5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Worrel
  • 1 Beitrag von Javata
  • 2 Beitrag von Triplezer0
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Entwickler sprechen über PvP - es wird unfair gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 4: Entwickler sprechen über PvP - es wird unfair

Erfahrener Benutzer
    Werden die Stufen einander angepasst oder ist es möglich, dass ein Low Level-Spieler in solchen Gebieten auf High Level-Spieler trifft?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Blizzard möchte niemanden dazu zwingen, PvP zu betreiben. Deswegen gibt es in den PvP-Zonen auch keine besonders mächtigen Items zu finden und die Story führt euch ebenfalls nicht in ein solches Gebiet.
    Super, dann kann ich das ja genauso ignorieren wie in anderen Spielen auch.
    McDrake und MartinaTG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

PVP machte in keinen Diablo-Teil bisher wirklich Sinn mit D3 als absoluten Spitzenreiter. Man macht genug DMG um sich millionenfach zu Onehitten. (Was auch daran liegt, dass die Spieler immer gerne riesige DMG-Zahlen sehen wollen und somit der DMG Output immer absurder wurde)
    Wenn man in D3 ein Duell startet gewinnt der, dessen "Oh-Shit-Skill" am längsten immun macht (in der Regel der Kreuzritter, der hat schließlich 2.)

Ich habe ja stark die Vermutung, dass PvP in D4 ähnlich sinnbefreit sein wird oder man am Ende doch irgendwelche Sachen dort exklusiv bekommt (ggf mit Microtransaktionen)

Diablo braucht kein PvP mMn.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Können sich ja Tipps von ihren WoW-Kollegen holen, die sind ja Experten im unfairen PvP.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    PVP machte in keinen Diablo-Teil bisher wirklich Sinn mit D3 als absoluten Spitzenreiter. .

Wo hat den D3 - PVP bitte?
    Scharmützel doch etwas nicht
    "Lebe DEIN Leben"

PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K +
    Hisense 65AE7000F

Erfahrener Benutzer
    Bin zwar kein PvP Freund, aber PvP in Diablo2 mit Level 9/18 Chars hat schon Fun gemacht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MartinaTG Beitrag anzeigen
    Wo hat den D3 - PVP bitte?
    Scharmützel doch etwas nicht
    PvP sollte ursprünglich ein durchaus nennenswerter Bestandteil von D3 werden. Stand sogar auf der original Verpackung damals wenn ich mich richtig erinnere. Man hat sich aber dann schnell eingestanden, dass PvP keinen Sinn macht und nicht zu balancen ist. Daran wird sich mMn in einem D4 nichts ändern.

Erfahrener Benutzer

Nojo wenn dann ein Shop kommt dann muss sich doch auch lohnen das man dann im unfaieren PVP am besten noch als Mob mit Ihren Heldenrüstung über einen einzelnen herfallen.

Erfahrener Benutzer

"Ganking, also das wiederholte Angreifen schwächerer Spieler, soll ebenfalls möglich sein. Das Team orientiert sich dabei etwas an Diablo 2. Denn in Blizzards Hack 'n Slay aus dem Jahr 2000 konnten Mitspieler andere auch einfach angreifen (sofern sie Level 9 erreicht hatten). Wichtig ist dem Team, dass sich PvP-Zonen gefährlich anfühlen. Die Entwickler können keine fairen Kämpfe versprechen."

Klingt nach einem gut durchdachten system *facepalm*
    und nein in dialbo 2 war das nicht so was für ein bullshit da konnte man auch auf privaten sessions spielen wo das nicht möglich war.... hier scheint man aber gar keine andere möglichkeit zu haben wenn man durch oder in so ein gebiet kommt......... was für ein schwachsinn´s system.... wird sicher gut funktionieren kommst in die zone rein 4 leute dreschen auf dich ein gg..... rinse and repeat.