• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Gibt es bald neues Material zu sehen?
 
hoffentlich wird es wie Dragon Age Origins bitte bitte bitte !!!einseinseins

Das Wünsch ich mir im Ansatz auch immer, mir wäre eine weitere Verderbnis mit richtig geiler Story lieber und dazu wie im ersten Teil, Begleiter die man wircklich gerne hat. Varric ist ganz ok, aber sonst bin ich nie mit den Begleitern warm geworden.
Alister, Wynne, Morrigan und Leliana fehlen einfach!

Was hab ich Rotz und Wasser geheult als Duncan starb, DAO war Episch ;)
 
Das wäre aber storytechnisch ziemlicher Unfug, da die Verderbnis ein sehr seltenes, dafür um so gewaltigeres Ereignis ist, das im DA-Universum alle paar Jahrhunderte mal auftritt.

Das ist mir schon klar, ich weiss auch daß das nie kommen wird, trotzdem wärs mir lieber, irgendwie kann man alles Begründen. Träumen darf man :)
 
Eigentlich ist nach Trespasser und dem teaser ja schon ziemlich klar wo die Reise story technisch hingeht. Finde ich auch voll ok. Die derzeitige Ausgangssituation hat sehr viel Potential. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird.
 
Zurück