• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay
 
Diablo 4 ist das ertse Diablo das mich persönlich interessiert, bin gespannt. :)
 
Hätte Blizzard das Spiel auch vorgestellt wenn diese ganze "Blitzchung Geschichte" nicht gewesen wäre? Ich bin zwar Hyped aber das sieht alles viel zu übereilt aus... vor allem für Blizzard - eigentlich stellen die doch nur Praktisch fertige Spiele vor?
 
vor allem für Blizzard - eigentlich stellen die doch nur Praktisch fertige Spiele vor?

Da musst du aber ein anderes Blizzard meinen.
Dieses Blizzard ist schon immer dafür bekannt, sich lange Zeit zu lassen zwischen Ankündigung und Release.
Es ist ja schon zum Meme geworden, dass "Soon" (also "bald") bei Blizzard ein sehr, sehr dehnbarer Begriff ist.
Diablo 3 wurde seinerzeit zum Beispiel 2008 angekündigt und kam dann 2012 auf den Markt.
Starcraft 2 wurde 2007 angekündigt, 2010 kam dann mit Wings of Liberty immerhin der erste Teil des Gesamtprojektes auf den Markt, dessen Fertigstellung dann noch bis 2014 dauern sollte.
 
Mich interessiert Diablo 4, habe bis jetzt auch alle Teile gekauft, Teil 2 am meisten gespielt. Muss aber sagen, dass mir persönlich die vielen news schon wieder zu viel sind... für ein Spiel, welches bestimmt noch 2 Jahre (eher länger) braucht, bis es fertig ist. Da können Mechaniken noch umgeworfen werden, skills verändert, so dass am Schluss ein anderes Spiel raus kommt. War ja bis jetzt bei glaube allen Diablos, dass sie sogar recht kurz vor erscheinen nochmal ziemlich stark geändert worden sind.
Auf was ich hinaus will?
Mir wäre eine Diablo 4 Seite mit den ganzen Informationen lieber :)
 
Zurück