• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: 500 Dollar teure Lilith-Figur im Blizzard Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.275
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: 500 Dollar teure Lilith-Figur im Blizzard Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: 500 Dollar teure Lilith-Figur im Blizzard Store
 
Ich war vorhin schon mal kurz davor auf Bestellen zu klicken.
Noch kann ich mich zurück halten .... noch. :-D
 
Ich warte auf ein günstiges Angebot für die 4-Meter-Version. ;-D

Aber ja, schaut schon gut aus.
 
Irgendwie musste ich bei dem ersten Bild an die Borg Königin aus Star Trek denken.
 
Bei dem Preis müsste sie für meinen Geschmack schon stark limitiert sein. Ich weine immer noch der 2 Meter Dungeon Keeper Figur aus meiner Videothek nach, die hat mir einer vor der Nase weggekauft. Da gibt es heute sicher ncht mehr viele in Top Zustand.
 
Bei dem Preis müsste sie für meinen Geschmack schon stark limitiert sein. Ich weine immer noch der 2 Meter Dungeon Keeper Figur aus meiner Videothek nach, die hat mir einer vor der Nase weggekauft. Da gibt es heute sicher ncht mehr viele in Top Zustand.

Hab noch ne Nachtelfe von Muckle Mannequins im Keller stehen.. Wenn ich mal Geld brauche.
Aber ist auch nicht mehr ganz Topzustrand.
 
Ich war vorhin schon mal kurz davor auf Bestellen zu klicken.
Noch kann ich mich zurück halten .... noch. :-D

Das sind so Dinger, welche auch beim Klick, nicht sicher ist, ob man jetzt voll der Nerd ist oder einfach cool.
Aber beides ist ok.
DA gibts Leute, die leisten sich Felgen für mehr. Intensives Hobby ist immer was für Nerds... und darum ist das für mich auch kein Schimpfwort.
 
Polyresin und 500,-€ lol!

Bei der Größe und vor allem den Details geht der Preis völlig in Ordnung. Das zahlste auch schon für ne hässliche Tierbüste.
Für's Büro hatten wir für eine lebensgroße Lara Croft gebraucht mal €400 bezahlt. Mit Macken und sehr viel weniger Details.

Teuer, ja. Aber als schönes Sammlerstück das Geld durchaus wert. =)
 
Zurück