1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Fyrex
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neue Bilder des Hack 'n Slays von der BlizzCon gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Neue Bilder des Hack 'n Slays von der BlizzCon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    313
    Auf keinen Fall vor 2022.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von K0fferFisch
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    92
    HacknSlay?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.712
    Zitat Zitat von K0fferFisch Beitrag anzeigen
    HacknSlay?
    Klar, das Grundprinzip ist wohl eher ein Gauntlet mit leichten RPG Anleihen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    538
    bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fyrex
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von FalloutEffect Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht?
    Ja, bist du.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.226
    Zitat Zitat von FalloutEffect Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht?
    nee, biste nicht. ich fand das diablo-spielprinzip auch immer ziemlich ermüdend, um nicht zu sagen langweilig, und zwar schon nach relativ kurzer zeit. wie man damit tausende stunden verbringen kann, ist mir seit jeher ein rätsel. dennoch interessiert mich die ankündigung. ist immerhin eines der größten franchises überhaupt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von FalloutEffect Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht?
    Nee, ich hab Diablo seit dem ersten Teil nicht mehr gespielt, auch wenn ich den damals sehr gemocht hab. Aber das Spielprinzip reizt mich überhaupt nicht mehr.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.712
    Wer eine Egovariante von Diablo haben möchte, den kann ich Warhammer: Vermintide 2 ans Herz legen, eines der wenigen Spiele die man alleine oder im MP Coop mit bis zu 4 Spieler spielen kann, echt spassig, wir spielen es zu Dritt mit 1 Bot (als 4.Mann) in unserer Runde.

    Bei näherer Überlegung frag ich mich schon warum ein Diablo diese Perspektive nicht optional anbietet.
    Ok klar man braucht dann natürlich detailiertere Modelle etc., aber es wäre eine echt fette Erweiterung es so zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •