• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Neue Bilder des Hack 'n Slays von der BlizzCon

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neue Bilder des Hack 'n Slays von der BlizzCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Neue Bilder des Hack 'n Slays von der BlizzCon
 
bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht? :-D
 
bin ich der einzige der mit Diablo nix anfangen kann, den Hype nicht versteht und die Ankündigung an mir vorbei geht? :-D

nee, biste nicht. ich fand das diablo-spielprinzip auch immer ziemlich ermüdend, um nicht zu sagen langweilig, und zwar schon nach relativ kurzer zeit. wie man damit tausende stunden verbringen kann, ist mir seit jeher ein rätsel. dennoch interessiert mich die ankündigung. ist immerhin eines der größten franchises überhaupt.
 
Wer eine Egovariante von Diablo haben möchte, den kann ich Warhammer: Vermintide 2 ans Herz legen, eines der wenigen Spiele die man alleine oder im MP Coop mit bis zu 4 Spieler spielen kann, echt spassig, wir spielen es zu Dritt mit 1 Bot (als 4.Mann) in unserer Runde.

Bei näherer Überlegung frag ich mich schon warum ein Diablo diese Perspektive nicht optional anbietet.
Ok klar man braucht dann natürlich detailiertere Modelle etc., aber es wäre eine echt fette Erweiterung es so zu spielen. ;)
 
Zurück