• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos

SGlanzer

NPC
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos
 
Noch alles relativ nichts-sagend. Hoffe da kommen in den nächsten Wochen noch mehr Infos zu Gameplay-Systemen.
 
Nur drei Klassen? Ist das nicht im Vergleich zu Diablo 3 ein Rückschritt? Vermutlich will man sich aber wohl Optionen für eventuelle Addons offen halten.

Allerdings ist das Cinematic-Video ziemlich geil.
 
Noch alles relativ nichts-sagend. Hoffe da kommen in den nächsten Wochen noch mehr Infos zu Gameplay-Systemen.

Hast du das 2. Video gesehen? Das war Ingame, und sah wirklich Top aus. Eine Total andere Grafik, richtig schick Düster und eben total anders als jetzt.
 
Nur drei Klassen? Ist das nicht im Vergleich zu Diablo 3 ein Rückschritt? Vermutlich will man sich aber wohl Optionen für eventuelle Addons offen halten.

Allerdings ist das Cinematic-Video ziemlich geil.

Bei Diablo 1 gab es auch nur 3 Klassen. :-D

keine Panik, das war nur der Teaser, die anderen Klassen werden noch kommen.
 
Hast du das 2. Video gesehen? Das war Ingame, und sah wirklich Top aus. Eine Total andere Grafik, richtig schick Düster und eben total anders als jetzt.
Hab ich, aber Grafik ist halt kein Gameplay :)
Mir gehts eher um die tiefgreiferenden Systeme, die Langzeitmotivation bringen. Wenn die wie bei D3 fehlen erlebt es den selben Untergang. Was D3 halt fehlte war nen gutes Handelssystem, Synergien zwischen Items, interessantes Crafting-System und Build-Vielseitigkeit. Im Grunde hat man immer nur die gleichen Builds gespielt und dafür die gleichen Items gefarmt und dann nur noch auf bessere Stats/Antik gehofft. Handel twischen Spielern gabs gar nicht und crafting war auch nur bei bestimmten Sachen interessant und dann eher langweilig/1 Klick und auf gute Stats hoffen.
 
Also ich hoffe, dass vielleicht noch Klassen dazukommen werden und sie jetzt halt erstmal nur 3 gezeigt haben. Ich haette gerne noch zumindest eine schnelle Klasse ala Moench und vielleicht eine Art Paladin/Kreuzritter. Aber mal sehen.

Der Grafikstil, der tatsaechlich wieder wesentlich duesterer aussieht als in Teil 3 gefaellt mir bisher sehr gut. Das hat was.
 
Im Grunde hat man immer nur die gleichen Builds gespielt und dafür die gleichen Items gefarmt und dann nur noch auf bessere Stats/Antik gehofft.
Also wie bei Diablo 2. :-D
Bei Handel stimme ich dir 100% zu, das muss/sollte wie bei D2 sein.
 
Blizzard: Wie verdammt düster und blutig wollt ihr es haben?
Alle: Ja.

Ich hoffe, ich kann D4 auch auf meinem Handy zocken. :-D
 
Von mir aus können die bei D4 nen Monatsabo machen.... Hauptsache die bringen mehr content rein und lassen es nicht wie D3 mit völlig öden Seasons sterben.

Da bin ich bei dir.
D3 ist zum Schluss hin eher eingedüst weil es kein Geld gab.
Aber auch in 10 Jahren wird Blizzi D 3 noch weiter führen. Wie jeden Blizzi Titel. Das macht eben kein anderes Studio, außer eben Blizzi. Das mal nebenbei.
 
Rein vom technischen Fortschritt den man hier sieht bin ich sehr enttäuscht.
Für ein Spiel das frühestens 2021 erscheint ist das echt nicht mehr zeitgemäß. Es sieht aus wie D3 mit besseren Lichteffekten und Bumpmapping....
 
Rein vom technischen Fortschritt den man hier sieht bin ich sehr enttäuscht.
Für ein Spiel das frühestens 2021 erscheint ist das echt nicht mehr zeitgemäß. Es sieht aus wie D3 mit besseren Lichteffekten und Bumpmapping....

Reicht mir.
Blizzard war noch nie der Grafik Blender. Und ich selbst habe noch nie Blizzard Spiele gekauft und gespielt wegen der Grafik, wie zig Millionen andere auch. Da bist du wohl eventuell an der falsche Adresse um bei Blizzard Grafik Innovationen zu erwarten.
 
Zurück