• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2 - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2 - Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodlines 2 - Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Ich finde, man müsste nur die Gesichtsanimationen verbessern. Alles andere fand ich bisher in Ordnung.
 
Grundsätzlich nicht verkehrt solange man die Zeit richtig nutzt kann ich damit leben.
Bloodlines wurde mit Comm patches sowieso deutlich erweitertert so hab ich also noch mehr Zeit das nochmal zu genießen bevor der neue Teil kommt. :-D
 
Eigentlich nur richtig, dass Ding nicht verfrüht auf die Menschheit loszulassen. Gibt wohl niemanden der das den Entwicklern übel nimmt.
 
Die sollen sich das motion capturing noch einmal vornehmen- die Mimiken und Gesten in der Demo waren ja unter aller Sau...
 
Das sind schlechte Neuigkeiten.
Denn eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit spricht Bände über den Stand der Entwicklung.
Verschiebung ist natürlich besser als eine unfertige Veröffentlichung aber es bleiben schlechte Nachrichten.
 
"unbestimmte Zeit" ist ein eindeutiges signal...

Man sollte dabei eben auch bedenken das schon Teil 1 in einem relativ mauen zustand released wurde und nur mit Hilfe von community und ettlichen Patches dann irgendwann richtig ordentlich wurde (von Fehlerfrei rede ich mal nicht)

Ähnliches hab ich bei Teil 2 auch erwartet, doch diese Meldung jetzt lässt böses erahnen... zumal ja schon einiges an Material zu sehen war, und das war vorsichtig ausgedrückt schlicht inakzeptabel und weit weg davon ein gutes Spiel zu sein für das man bereitwillig Geld bezahlt.

Die bekannte Gamescom Demo zb war gelinde ausgedrückt ne Katastrophe.

ISt eines der Spiele auf das ich mich eigentlich ganz besonders freue... aber ich glaube man sollte sich da ernsthaft nicht all zu große Hoffnungen machen das dieses Spiel in einem guten Zustand erscheint.
 
"unbestimmte Zeit" ist ein eindeutiges signal...

stimmt ja nicht, die headline ist mal wieder clickbait-quatsch.

persönlich könnte ich mir ja sehr gut vorstellen, dass cyberpunk 2077 eine rolle bei der verschiebung gespielt haben könnte.
ich würd mir auch 3mal überlegen damit bei release in direkte konkurrenz zu treten.
wär natürlich witzig, wenn auch cb2077 noch verschoben werden würde, was ich keinesfalls ausschließe.
 
Zwar hat sich das Entwicklerteam im Verlauf dieses Jahres vergrößert, doch das alleine nicht reich nicht aus, um die Qualität zu liefern, welche das Team sich vom Spiel verspricht und die sich die Fans wünschen.

Brooks's law: "Adding human resources to a late software project makes it later." ;)

Vielleicht ist es ja ne gute Sache, wenn sie sich für den Feinschliff mehr Zeit lassen können. Wäre schön.
Oder das Spiel ist aktuell eine unspielbare Katastrophe. Wie ist die Geschichte von Paradox Interactive? Interessiert die als Publisher auch schon die letzten 10, 20% Qualität genug um einen Termin zu schieben?
 
Löblich, dass sie das nicht erst auf den letzten Drücker bekannt geben. Nun wollen wir mal hoffen, dass sie die extra Zeit auch sinnvoll nutzen, damit das Endprodukt gut wird.
 
War irgendwie abzusehen, dass Anfang 2020 nicht reicht. Habe schon ein paar mal geschrieben: Gute Spiele brauchen Zeit und der Entwickler soll die Zeit auch bekommen. Klar, Cyperpunk 2077 kommt auch Anfang 2020 und ist eine "riesige" Konkurrenz. Vielleicht kommt es ja auch gleich für die PS5 und die Xbox Scarlett.
 
Zurück