1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von chris74bs
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Prologe und Gefährten verändern das Spiel spürbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Prologe und Gefährten verändern das Spiel spürbar

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    70
    Das sind doch mal gute News, find ich gut.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    168
    Das hatten wir alles schon in den Mass Effect Spielen und es war wie ich fand sehr erfrischend und verursachte durchaus einen Wiederspieleffekt. Gute Idee!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Das hatten wir alles schon in den Mass Effect Spielen und es war wie ich fand sehr erfrischend und verursachte durchaus einen Wiederspieleffekt. Gute Idee!
    Ich musste auch gleich an Dragon Age und Mass Effect denken. Wenn sie es wirklich schaffen, das so umzusetzen, bin ich mehr als begeistert. Aber das Fehlerpotential ist auch extrem hoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •