3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Desotho
  • 1 Beitrag von djangozulu47
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor

Erfahrener Benutzer
    Nier: Automata war schon geil. Wenn das Sequel technisch noch eine Schippe oben drauf legt und die eintönige Grafik der Vergangenheit angehört, könnte es ein Pflichtkauf werden.

Vorausgesetzt, man baut auf die Stärken von Automata auf.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Es hatte schon einen ganz eigenen Charme mit etwas Retroflair. Noch mehr genau davon brauche ich aber nicht unbedingt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer

Aber bitte nicht wieder 3 mal durchspielen müssen... so geil ist do etwas nicht wirklich

Erfahrener Benutzer
    Ich höre den Hype-Train anrollen.

Erfahrener Benutzer
    Das wäre natürlich traumhaft, wobei ich nicht an einen ähnlichen Hammer wie NieR: Automata glaube. Das gehört für mich nämlich zu den besten Spielen aller Zeiten und die Messlatte wird für mich persönlich wohl kaum zu erreichen sein. Das geht dann so in Richtung Dark Souls. Teil eins hat mich regelrecht umgehauen und die nächsten Teile fand ich "nur" noch sehr gute Spiele. Bin aber auf jeden Fall für einen weiteren Ableger zu haben.

Erfahrener Benutzer

Wo kann ich vorbestellen?

Erfahrener Benutzer

Ich werde grade ein wenig feucht
    Sayaka hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wird gekauft! Für mich Spiel war NieR:Automata Spiel des Jahres 2017, auch wenn ich es schändlicherweise erst 2018 gekauft und gespielt habe - vorher war ich mir auf Grund der gemischten Bewertungen einfach zu unsicher, ob es etwas für mich ist.

Aktuell versuche ich gerade, den Soundtrack auf Vinyl zu bekommen. Einer, wenn nicht der beste Soundtrack eines Computerspieles überhaupt. Unter 100 Euro gibts die Platten aber nicht mehr :/

Neuer Benutzer

aber bitte eine ordentliche PC Umsetzung diesmal (ja ich kenne den PC patsch)
    ectoplasma7 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wenn der Game-Director nichts von ner Ankündigung weiß, kann das Spiel nicht in nem weit fortgeschrittenem Zustand sein. Ich erinnere hier an die Ankündigung von SSB für die WiiU, oder noch besser, an dke Ankündigung von Metroid Prime 4, das nun wohl oder übel erdt in 2-3 Jahren erscheint.
    Der von Taro geplante Switch-Port wäre für nahe Zukunft mal ne coole Sache.
    the black knight always triumphs!!!