1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Elenenedh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    10
    Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond a Steel Sky: Es gibt nicht nur eine Lösung! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Beyond a Steel Sky: Es gibt nicht nur eine Lösung!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    999
    Schaun wir mal. Beim letzten Baphomets Fluch habe ich auch Jahre gebraucht bis ich es dann wirklich gespielt habe.
    Unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten sind für mich bei so Spielen nun weniger entscheidend.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    331
    also mein 1.gedanke ist: gibt es oft mehrere lösungsmöglichkeiten dann ist es doch viel leichter auf eine dieser lösungsmöglichkeiten zu stoßen als wenn es nur genau eine variante gibt.
    das spiel wird dadurch mMn leichter.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.788
    Klingt interessant. Hoffen wir mal daß nicht zuerst wieder Epic seine Krallen nach dem Spiel ausstreckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •