1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Starttermin für Season 18 steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Starttermin für Season 18 steht fest

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    7
    Konsolenbesitzer dürfen SPÄTER!!! um 2:00 nachts starten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.340
    Ha, ich freu mich diesmal darauf, auch wenn es für mich nichts wirkliches mehr zu holen gibt, also Kistenplatz oder so. Aber, ich habe ein wenig den PTR gespielt und der Wirbelwind Barb rockt mit den neuen echt richtig Cool. Werde ich spielen. Auf PtR habe ich den ganz locker ohne was bestes zu haben locker auf GR 75 rocken können in unter 5 Minuten. Das war echt Cool. Hat Fun gemacht.
    Was ja hier leider fehlt an Infos, die Armschienen und die 2 neuen Affixe zwei der schon vorhandenen Waffen machen es für den Wirbler. Wichtig sind allerdings vor allem die Armschienen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.474
    Blog-Einträge
    3
    Schon wieder recycelte Belohnungen?
    Ne danke, ich passe.
    Wenn's den Pentagramm Porträtrahmen wieder gibt oder mal was neues(!), dann spiel ich mal wieder ne Seasonreise mit.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •