Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Fast vier Millionen verkaufte Exemplare gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Fast vier Millionen verkaufte Exemplare

Erfahrener Benutzer
    Interessanter ist ja, wie viele das Spiel durch gespielt haben.

Das Spiel gibt sich zwar in manchen Belangen gnädiger als die Souls-Reihe, aber man merkt doch recht schnell, dass es eben ein Action Adventure und kein Action-RPG ist, in dem man sich zur Not eben auch mal hochleveln kann, damit ein Boss einfacher wird.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Ich bin da immer noch überrascht, dass da der Publisher Activision war. Anscheinend waren die Entwickler da in guter Verhandlungsposition und haben ihre Sicht durchgesetzt, sonst wäre so ein Spiel doch mit Item-Shop und Mikrotransaktionen zugeschüttet worden.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer noch überrascht, dass da der Publisher Activision war. Anscheinend waren die Entwickler da in guter Verhandlungsposition und haben ihre Sicht durchgesetzt, sonst wäre so ein Spiel doch mit Item-Shop und Mikrotransaktionen zugeschüttet worden.
    Keine Sorge über möglichen Sinneswandel!
    Activision ist hier nur der Publisher der westlichen Länder gewesen. Sie haben Null Einfluss bei der Entwicklung gehabt, sie waren nur für die Lokalisierung und der Herstellung der Retail-Versionen zuständig.
    Ach übrigens, im Bericht geht es um die Auslieferungen und nicht über verkaufte Exemplare.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Erfahrener Benutzer
    Mir hats viel Spaß gemacht, aktuell auf Platz zwei meiner GOTY-Liste. Die Schultertasten meiner PS4 sind allerdings seitdem ausgeleiert

Erfahrener Benutzer
    Absolut verdient, das Gameplay ist einfach nur ein Traum. Muss allerdings sagen, dass es mich von der Lore nicht so sehr abgeholt hat wie Dark Souls und Bloodborne. Habe aber auch mit etwas mehr "abgefuckten" (darf ich das hier schreiben? ) Sachen gerechnet, wie sie es ja mit den Headless-Gegnern und den Centipedes gemacht haben.
    Allerdings war ich echt in der Hoffnung, dass sie viel mehr aus der japanischen Folklore machen (Yokais, Oni und wie sie alle heißen), dementsprechend wurde ich da natürlich etwas enttäuscht. Nichtsdestotroz, vom Gameplay ihr bestes Game imo.
    Bin gespannt, was sie mit Elden Ring machen. Ich hoffe das wird wieder richtig düster und "abgefuckt"