1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Pherim

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Hack&Slay-Klassiker ab sofort im Browser spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo: Hack&Slay-Klassiker ab sofort im Browser spielen

Erfahrener Benutzer
    Scheint überlastet zu sein...

Brand / Editorial Director
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Scheint überlastet zu sein...
    Hat beim dritten Versuch funktioniert. Die Ladezeit am Anfang ist aber auch nicht ohne. Wenn man mal drin ist, läuft es aber

Erfahrener Benutzer
    Ehm für was soll ich Diablo 1 in einen Browser spielen wollen wenn ich da Spiel auch ganz normal auf dem PC spielen kann ?
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    Ehm für was soll ich Diablo 1 in einen Browser spielen wollen wenn ich da Spiel auch ganz normal auf dem PC spielen kann ?
    Weil man nicht überall (Schule, Arbeitsplatz etc.) einfach Spiele installieren kann/möchte. Solange der Browser solche Scripts nicht blockiert, kann man so eben Diablo 1 spielen. Ist die gleiche Frage wie... warum sollte man Flashgames im Browser spielen?

Erfahrener Benutzer
    Ok ! Müsste man wohl mal versuchen . Ist das jetzt der erste Teil von damals, oder wie verstehe ich das jetzt ? Hatte den ersten Teil von Diablo nämlich nie gespielt gehabt, nur den zweiten Teil, und das auch nicht ganz bis ende . Also wenn das der erste Teil ist den man im Browser zocken kann, werde ichs wohl nachholen
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Ok ! Müsste man wohl mal versuchen . Ist das jetzt der erste Teil von damals, oder wie verstehe ich das jetzt ? Hatte den ersten Teil von Diablo nämlich nie gespielt gehabt, nur den zweiten Teil, und das auch nicht ganz bis ende . Also wenn das der erste Teil ist den man im Browser zocken kann, werde ichs wohl nachholen
    Ja, der erste Teil, man kann aber nur die Vollversion spielen, wenn man diese auch besitzt, ansonsten nur die Shareware-Version. Und wenn man das Spiel besitzt, kann man es auch normal spielen, das läuft nämlich vollkommen anstandslos, jedenfalls auf meinem Windows-7-System. Windows 10 aber bestimmt auch. Zudem ist es vor kurzem auf GOG erschienen, da auch mit der Erweiterung "Hellfire".

Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Weil man nicht überall (Schule, Arbeitsplatz etc.) einfach Spiele installieren kann/möchte. Solange der Browser solche Scripts nicht blockiert, kann man so eben Diablo 1 spielen. Ist die gleiche Frage wie... warum sollte man Flashgames im Browser spielen?
    Muss man tatsächlich gar nicht - um Diablo 1 zu spielen müssen nur die Daten von der CD auf die Festplatte kopiert werden (jedenfalls bei meiner Version, die war damals in der Gamestar).
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mir ist gerade der Gedanke gekommen,wenn man die MPQ Hochläd kann man die Vollversion Spielen,dann könnte man es doch auf auf dem Tablet spielen weil es ja im Browser läuft oder unter Linux im Browser.

Dann wäre das nicht ganz so Sinn frei und hätte doch einen Nutzen,besonders bei Linux Usern.Vielleicht kann das mal jemand Ausprobieren wer ein Linux System hat.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning