• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Great Perhaps: Zeitreise-Adventure erscheint im August für PC

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Great Perhaps: Zeitreise-Adventure erscheint im August für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Great Perhaps: Zeitreise-Adventure erscheint im August für PC
 
Da rollt mir fast schon wieder ne Träne aus dem Auge in Erinnerung an die großartigen Point & Click Adventures a la Edna bricht aus, The Whispered World oder Deponia, die Daedalic groß gemacht haben, die für das Team aber wohl seit einigen Jahren nicht mehr relevant sind. Wirklich schade, dass da nichts mehr in der Richtung kommt.
 
Wow, das klingt von der Praemisse her eigentlich ziemlich cool. Leider gefaellt mir der visuelle Stil und die Praesentation ueberhaupt nicht. Schade, da werde ich wohl eher passen, denke ich.
 
Zurück