• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler
 
Ich hab mir das Spiel zum Release für den PC gekauft und es nicht über 10 std geschafft -.-
Es ist langweilig, die Steuerung ist eine Katastrophe (Maus /Tastatur)

Vielleicht versuch ich es bei akuter Langeweile noch mal ^^
 
Es ist langweilig, die Steuerung ist eine Katastrophe (Maus /Tastatur)
Habs am Anfang auch langweilig gefunden aber sobald man mal verstanden hat, was für Dinge man machen kann um sich das Leben zu vereinfachen, hat es dann viel Spaß gemacht und ich habs komplett durchgespielt. Man sollte sich daher schon früh mit Dingen wie Blendkapseln und Fallen beschäftigen.

Die Steuerung ist sehr Konsolenlastig und das merkt man auch. Da muss man sich einfach dran gewöhnen. Nach ner Zeit gehts einigermaßen.
 
Sie schenken einem einen precious Attack Jewel?! Okay, da muss ich mich doch glatt noch vor'm Iceborne-Release einloggen. Für die Dinger muss man nämlich mehrere Katzen an RNGesus opfern, ansonsten bekommste nie einen weiteren zu Gesicht :B

An die anderen Kommentatoren: das Spiel entfaltet sich erst, wenn man es "durchgespielt" hat (an sich kann man Monster Hunter ja eh nicht "durchspielen"), dann geht nämlich erst das Endgame mit High Rank und Tempered und Arch-Tempered Monstern los. Und dann wird's auch teils ziemlich knackig ;)
 
Kann mir auch echt garnicht vorstellen das es langweilig sein soll ! Ok, habs bisher selbst mir noch nicht angeschaut, bzw. gespielt, aber irgendwas muss ja richtig laufen bei den Verkaufszahlen ! Grafisch siehts doch bestimmt toll aus, oder ?
 
Hab aktuell 269 Stunden auf'm Steam Tacho und nochmal ca 70 auf der Playstation. Für mich gehen die Verkaufszahlen daher auch absolut in Ordnung und ich freu mich riesig auf den Iceborne DLC.
 
Zurück