11Gefällt mir
  • 3 Beitrag von LostViking
  • 1 Beitrag von solidus246
  • 1 Beitrag von LostViking
  • 5 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    283
    Der Protagonist in diesem Video hat irgendwie ein wenig ähnlichkeit mit dem Schauspieler'Wentworth Miller', besser bekannt als'Michael Scofield - aus der Serie Prison Break' . Ist mir jedenfalls so aufgefallen, vor allem wenn man ihn von der Seite sieht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.778
    Anders ist es auch nur sehr schwer Quests weiterzuführen, ein echtes Problem wenn die Haupthandlung davon tangiert wird.
    Ok, mit ausreichend Mühe und Aufwand würden sich da alternative Personen anbieten, aber selbst die wären dann natürlich endlich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    165
    "Es macht in einem storybasierten Spiel wie Cyberpunk 2077 (jetzt für 59,99 € kaufen) natürlich Sinn,"

    Sinn macht sich nicht, er ergibt sich

    Entschuldigung, aber da wurde ich von meiner ehemaligen Lehrerin zu sehr verzogen
    Spiritogre, PeterBathge and yonney haben "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von LostViking Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber da wurde ich von meiner ehemaligen Lehrerin zu sehr verzogen
    Muß heissen erzogen

    Meine letzte Deutschlehrerin hat mich seinerzeit mit gewissen Dingen auch geprägt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.440
    oh achso. ja gut. kennt man. ach nee. ist ja cyberpunk.
    ego1899 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Muß heissen erzogen

    Meine letzte Deutschlehrerin hat mich seinerzeit mit gewissen Dingen auch geprägt.
    Ouha, wieder etwas gelernt. Werd ich mir merken!
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


  8. #8
    Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    84
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Muß heissen erzogen

    Meine letzte Deutschlehrerin hat mich seinerzeit mit gewissen Dingen auch geprägt.
    Da wir ja gerade alle fröhlich uns gegenseitig korrigieren...:
    Falls er in diesem Kontext das Wort verzogen tatsächlich durch seine Lehrerin vermittelt bekommen hat, hätte seine Lehrerin ihn tatsächlich ver- und nicht erzogen.
    Spassbremse, Spiritogre, TAOO und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.187
    Dass ihr keine Kinder angreifen könnt, sollte ebenfalls niemanden wundern. Kinder zu attackieren ist in vielen Spielen nicht erlaubt.
    Warum muss sowas Extra erwähnt werden?
    Fehlt nur noch das sich jetzt die Femi Abteilung einschaltet das keine Weiblichen Chars attackiert werden dürfen. Wartet es ab, soweit wird es noch kommen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    564
    Naja, es wird bestimmt schnell eine Mod geben, damit man auch ungeliebte Kinder erschießen kann... ^^

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Muß heissen erzogen

    Meine letzte Deutschlehrerin hat mich seinerzeit mit gewissen Dingen auch geprägt.
    Muss heißen "muss". Die Rechtschreibreform ist nicht länger optional - ist der Vokal lang ß, ist er kurz ss

    Tut mir leid ich hab mich selbst (v)erzogen.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  12. #12
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.357
    ... eure Deutschlehrer*innen haben euch ganz schön hart rangenommen, hm?
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.169
    Honigpumpes Erben.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... eure Deutschlehrer*innen haben euch ganz schön hart rangenommen, hm?
    Die war noch alte Garde und hatte einen perfekt austarierten "Honigbrot und Peitsche" Stil.
    Wenn man sich ordentlich benahm, dann hatte man einige Freiheiten, wer wiederholt Mist baute, den hat sie gezeigt das sie Haare auf den Zähnen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •