4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von flloyd
  • 3 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    287
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: 84 Bilder zum Durchklicken - die wichtigsten Charaktere im Detail gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: 84 Bilder zum Durchklicken - die wichtigsten Charaktere im Detail

    •   Alt
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    75
    Unser täglich "Cyberpunk 2077" gib uns heut...
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.109
    Blog-Einträge
    10
    Ich finde sowas heutzutage immer blöd, wenn man vorher schon die Charaktere, Monster usw. aus Spielen zeigt. Dadurch nimmt man vieles vorab und es gibt in Spielen überhaupt keine Überraschung mehr.
    Deswegen schau ich mir ab einem gewissen Punkt auch nichts mehr über ein Spiel an. So etwas nimmt einem sonst viel zu viel der Faszination eines Spieles.
    McDrake, MrFob and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas heutzutage immer blöd, wenn man vorher schon die Charaktere, Monster usw. aus Spielen zeigt. Dadurch nimmt man vieles vorab und es gibt in Spielen überhaupt keine Überraschung mehr.
    Deswegen schau ich mir ab einem gewissen Punkt auch nichts mehr über ein Spiel an. So etwas nimmt einem sonst viel zu viel der Faszination eines Spieles.
    Und zusätzlich hab ich auch keinen Bock mich durch 84 Bilder zu klicken

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.579
    Naja, zum Glueck zwingt uns ja auch keiner dazu.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •