• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwickler deuten "New Game+"-Modus an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler deuten "New Game+"-Modus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler deuten "New Game+"-Modus an
 
Reddit dreht am Rad.
Das ist kein New Game Plus das ist einfach nur *Trommelwirbel* New Game.
 
Es reicht wenn Sie es erstmal "normal" und ordentlich rausbringen. Ich muss jetzt auch nicht jeden Tag für die Dauer des nächsten Jahres irgendeine Zwangsnews zu Cyberpunk lesen. Was kommt morgen? Cyberpunk bekommt die Funktion der Grafikeinstellung? In Cyberpunk kann die Lautstärke reguliert werden? Wie wäre es mit, es wird im Einzelhandel in einer Verpackung geliefert. ;)
 
Und dazu dann noch ne Umfrage starten. Machen Zuviel Cyberpunknews das Spiel uninteressant ? :P

Daraus lassen sich weitere News generieren:

Cyberpunk: Trailer zur Umfrage
Cyberpunk: Nur noch 24 Stunde für die Umfrage
Cyberpunk: Deine Stimme zählt
Cyberpunk: Auswertung beginnt!
Cyberpunk: Sneak Peek zum Ergebnis der Umfrage
Cyberpunk: Trailer zum Ergebnis der Umfrage
Cyberpunk: Resultat der Umfrage
Cyberpunk: Was haltet ihr vom Ergebnis der Umfrage
Cyberpunk: unser Kommentar zur Umfrage
Cyberpunk:.....

Ich hab noch mehr auf Lager, falls erwünscht
:P
 
Ich find es ist nicht schlecht hin und wieder paar News zu bekommen da wir ganz lange (aktueller Stand 300Tage) auf das Spiel warten müssen
und das es ein neues Spiel + gibt find ich alles andere als Scheiße vorallem wenn es ein Spiel ist bei dem man viele verscheidene Wege gehen und tausende Entscheidungen treffen kann.
So kann man das komplette Spiel mit allen Perspektiven sehen.
Wenn man nicht auf sowas steht dann sollte man echt noch nen alten GameBoy rausholen und Tetris spielen
 
Denke NG+ ist fast schon Pflicht, Witcher 3 wird so auch deutlich spaßiger.
 
Zurück