Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Wizards Unite - So lädt das Mobile Game schneller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Harry Potter: Wizards Unite - So lädt das Mobile Game schneller

•   Alt

Neuer Benutzer

hmm, ein wenig gespielt und eher genervt gewesen. Sehe in dem Spiel nicht wirklich das "Ziel", außer seinen eigenen Char zu leveln. In Ingress baue ich Felder und erklimme die Highscore - man hat ein Ziel. Selbst in Pogo hat man ein Ziel vor Augen - stärkere Pokemon um die Arenen gegen andere zu verteidigen. Wo ist das Ziel in HP?

Erfahrener Benutzer
    Schont das zufällig auch die Mobile Datenübertragung? Denn "Herunterladen" bedeutet für mich, dass alles was sich von diesen Daten "unterwegs" benötige, auch immer wieder abgerufen wird.

Community Officer
    Na, das sind doch mal ein paar nützliche Tipps.
    Ich lade es gerade herunter und probier es jetzt auch einfach mal aus. Pokemon hatte ich zwischendurch mal intensiv gespielt, dauerhaft gebannt hatte es mich aber nicht.

Laut dem Bericht bei SPON soll Harry Potter um einiges komplexere Spielmechaniken bieten als Pogo. Inklusive Hintergrundgeschichte, Berufe und Fertigkeitsbaum.
    Vieleicht auch ein Grund, weshalb es nicht so gut ankommt wie Pokemon.