1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Wizards Unite - So lädt das Mobile Game schneller gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Harry Potter: Wizards Unite - So lädt das Mobile Game schneller

    •   Alt
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    29
    hmm, ein wenig gespielt und eher genervt gewesen. Sehe in dem Spiel nicht wirklich das "Ziel", außer seinen eigenen Char zu leveln. In Ingress baue ich Felder und erklimme die Highscore - man hat ein Ziel. Selbst in Pogo hat man ein Ziel vor Augen - stärkere Pokemon um die Arenen gegen andere zu verteidigen. Wo ist das Ziel in HP?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    258
    Schont das zufällig auch die Mobile Datenübertragung? Denn "Herunterladen" bedeutet für mich, dass alles was sich von diesen Daten "unterwegs" benötige, auch immer wieder abgerufen wird.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.435
    Na, das sind doch mal ein paar nützliche Tipps.
    Ich lade es gerade herunter und probier es jetzt auch einfach mal aus. Pokemon hatte ich zwischendurch mal intensiv gespielt, dauerhaft gebannt hatte es mich aber nicht.

    Laut dem Bericht bei SPON soll Harry Potter um einiges komplexere Spielmechaniken bieten als Pogo. Inklusive Hintergrundgeschichte, Berufe und Fertigkeitsbaum.
    Vieleicht auch ein Grund, weshalb es nicht so gut ankommt wie Pokemon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •