• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders Genesis: Das Hack'n'Slay in der E3-Vorschau

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: Das Hack'n'Slay in der E3-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders Genesis: Das Hack'n'Slay in der E3-Vorschau
 
Genau wie"Lara Croft the Guardian of Light & Temple of Osiris", das ganze allerdings im Darksiders Universum ! Also ich bin absoluter Fan der Darksiders Reihe, und finde die Veröffentlichung des Spiels garnicht verkehrt, genauer gesagt"Mir Gefällts" ! Hatte damals schon beide Croft Hackn&Slays im Koop mit einem Kollegen gespielt und reichlich spaß gehabt, umsomehr freu ich mich nun auf diesen Ableger . Aber ich gehe doch mal der Annahme das daß Ursprüngliche Darksiders mit dem 4 Teil trotzdem weiter geführt wird .
 
Genau wie"Lara Croft the Guardian of Light & Temple of Osiris", das ganze allerdings im Darksiders Universum ! Also ich bin absoluter Fan der Darksiders Reihe, und finde die Veröffentlichung des Spiels garnicht verkehrt, genauer gesagt"Mir Gefällts" ! Hatte damals schon beide Croft Hackn&Slays im Koop mit einem Kollegen gespielt und reichlich spaß gehabt, umsomehr freu ich mich nun auf diesen Ableger . Aber ich gehe doch mal der Annahme das daß Ursprüngliche Darksiders mit dem 4 Teil trotzdem weiter geführt wird .

Ich kenn das Universum nun überhaupt nicht, das sagt mir mal so gar nix. Aber Dank dieses Artikels gehe ich jetzt mal auf die Googlesuche... :-D

PC Games lesen bildet! :-D

PS: Oke, ne Konsolenserie, dann weiß ich warum ich es nicht kenn.
 
Ich kenn das Universum nun überhaupt nicht, das sagt mir mal so gar nix. Aber Dank dieses Artikels gehe ich jetzt mal auf die Googlesuche... :-D

PC Games lesen bildet! :-D

PS: Oke, ne Konsolenserie, dann weiß ich warum ich es nicht kenn.

unter - Die 4 Apokalyptischen Reiter - gibt es eine Menge zu erfahren, auch wenn sich das Spiel dabei nicht wirklich ernst an die Thematik hält, hat es trotzdem seinen Reiz und hier und da ein wenig Wahrheit versteckt
 
Ich kenn das Universum nun überhaupt nicht, das sagt mir mal so gar nix. Aber Dank dieses Artikels gehe ich jetzt mal auf die Googlesuche... :-D

PC Games lesen bildet! :-D

PS: Oke, ne Konsolenserie, dann weiß ich warum ich es nicht kenn.

Die Darksiders Spiele gibt's doch für den PC.
 
Zurück