1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Leuenzahn
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: Das Hack'n'Slay in der E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Darksiders Genesis: Das Hack'n'Slay in der E3-Vorschau

Erfahrener Benutzer
    Genau wie"Lara Croft the Guardian of Light & Temple of Osiris", das ganze allerdings im Darksiders Universum ! Also ich bin absoluter Fan der Darksiders Reihe, und finde die Veröffentlichung des Spiels garnicht verkehrt, genauer gesagt"Mir Gefällts" ! Hatte damals schon beide Croft Hackn&Slays im Koop mit einem Kollegen gespielt und reichlich spaß gehabt, umsomehr freu ich mich nun auf diesen Ableger . Aber ich gehe doch mal der Annahme das daß Ursprüngliche Darksiders mit dem 4 Teil trotzdem weiter geführt wird .
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Genau wie"Lara Croft the Guardian of Light & Temple of Osiris", das ganze allerdings im Darksiders Universum ! Also ich bin absoluter Fan der Darksiders Reihe, und finde die Veröffentlichung des Spiels garnicht verkehrt, genauer gesagt"Mir Gefällts" ! Hatte damals schon beide Croft Hackn&Slays im Koop mit einem Kollegen gespielt und reichlich spaß gehabt, umsomehr freu ich mich nun auf diesen Ableger . Aber ich gehe doch mal der Annahme das daß Ursprüngliche Darksiders mit dem 4 Teil trotzdem weiter geführt wird .
    Ich kenn das Universum nun überhaupt nicht, das sagt mir mal so gar nix. Aber Dank dieses Artikels gehe ich jetzt mal auf die Googlesuche...

PC Games lesen bildet!

PS: Oke, ne Konsolenserie, dann weiß ich warum ich es nicht kenn.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Universum nun überhaupt nicht, das sagt mir mal so gar nix. Aber Dank dieses Artikels gehe ich jetzt mal auf die Googlesuche...

PC Games lesen bildet!

unter - Die 4 Apokalyptischen Reiter - gibt es eine Menge zu erfahren, auch wenn sich das Spiel dabei nicht wirklich ernst an die Thematik hält, hat es trotzdem seinen Reiz und hier und da ein wenig Wahrheit versteckt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen

PC Games lesen bildet!

Die Darksiders Spiele gibt's doch für den PC.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.