• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Sex spielt eine wichtige Rolle

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sex spielt eine wichtige Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sex spielt eine wichtige Rolle
 
Wenn das Modbar ist, dann wird es da auch mit Sicherheit wieder einige "Schmuddelmods" geben.
 
Passend zum Thema gibts bei qwertee übrigens ein nettes Keanu-Shirt^^ Natürlich wie immer nur heute und morgen.

1561030267-149502-zoom-450x540.jpg
 
Wenn das Modbar ist, dann wird es da auch mit Sicherheit wieder einige "Schmuddelmods" geben.

Davon kannst du ausgehen.
Und wenn dann noch eventuell der Multiplayer kommt, und dann mit allen möglichen Transgender Variabeln die das Studio ja einbaut kannst du dir vorstellen was da im Spiel dann abgeht.
 
Cybersex? xD

Übrigens, man stelle sich vor, man ist grad zugange und dem Partner fällt der untere Teil des Gesichts ab, wie auf dem Screenshot am Anfang des Artikels. Glaub das hat Horror-Potential.
 
Ich habe hier mal aufgeräumt.

Ok, jetzt bin ich echt sauer: Für viele meiner Postings in diesem Thread habe ich mich ins Zeug gelegt, recherchiert, viele Stunden investiert - und dann werden insgesamt weit über 130 Postings so mirnichts, dirnichts gelöscht? Nicht einmal in einen Off-Topic-Bereich verschoben? Einfach einen Kahlschlag, ohne zu überprüfen welche Postings denn nun vielleicht ja doch zum Thema passten oder nicht?


Bin wirklich enttäuscht :(
 
Einfach einen Kahlschlag, ohne zu überprüfen welche Postings denn nun vielleicht ja doch zum Thema passten oder nicht?
Bedauerlich, aber die Zeit kann ich nicht investieren, gerade bei 130 Postings. Beim nächsten mal werden die Mods gepeitscht, dass aufzuräumen.
 
Bedauerlich, aber die Zeit kann ich nicht investieren, gerade bei 130 Postings. Beim nächsten mal werden die Mods gepeitscht, dass aufzuräumen.

Verstanden - Du moderierst nicht, Du bist nur der mit dem Rasenmäher. Aber verschieben hätte nicht so lange gedauert, oder?
 
Verstanden - Du moderierst nicht, Du bist nur der mit dem Rasenmäher. Aber verschieben hätte nicht so lange gedauert, oder?
Falls es darum geht, die Postings sind noch da, nur ausgeblendet. Aber selbst da kann ich keine Zeit investieren, außerdem wäre dein Beitrag trotzdem verschwunden, wegen dem Verlauf mit den anderen Beiträgen. Siehe btw. den Link aus meinem ersten Posting hier. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
 
Ein bisschen dämlich, diese Aufräum-Aktion. Die Diskussion lief doch insgesamt sehr sittlich und entspannt ab.

Ich schlage vor, weder solche News in Zukunft zuzulassen noch irgendeine Art der Diskussion über Politik und Gesellschaftliche Thematiken. Ein reines konzentrieren auf Spiele und jede Diskussion die um irgendwas mit Ethik etc. geht sofort zu unterbinden.
Dann werden hier im Forum zwar noch weniger Leute sein, weil es schlicht langweilig geworden ist, aber man hat eben eine reine Weste.
 
Zurück