• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Fans wünschen sich Breathtaking-Erfolg für 100%

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Fans wünschen sich Breathtaking-Erfolg für 100% gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Fans wünschen sich Breathtaking-Erfolg für 100%
 
Oh Gott, da reitet nun Werbeabteilung von CD Red rum bis der Gaul tot umfällt. Und das solange, wie irgendwo auf der Welt sich in einem Forum ein paar Hansel dafür begeistern, und wenn man die zur Not auch dahin entsendet. :-D
 
Sollen sie sich wünschen was sie wollen..und dann kommt das Game ein halbes Jahr später und das gejammer geht los..
 
Oh Gott, da reitet nun Werbeabteilung von CD Red rum bis der Gaul tot umfällt. Und das solange, wie irgendwo auf der Welt sich in einem Forum ein paar Hansel dafür begeistern, und wenn man die zur Not auch dahin entsendet. :-D
... was genau hat die PR-Abteilung von CDPR damit zutun? :O

Das ist eine Petition von Fans. Nicht mehr, nicht weniger. :S
 
Also langsam wird's albern mit diesen "Fans fordern X" Petitionen....
 
Mal ganz abgesehen davon, dass die ganzen Fan-Wuensche tatsaechlich merkwuerdig sind, die Idee an sich finde ich witzig. :)
 
... was genau hat die PR-Abteilung von CDPR damit zutun? :O

Das ist eine Petition von Fans. Nicht mehr, nicht weniger. :S

Kann man so nicht sicher sagen...Was hindert einen Entwickler sich über einen Anonymen Account auf einer Plattform anzumelden und so etwas zu machen?
NIX...

Auch diese ganzen "Leak" News die immer häufiger werden sind alles nur gestellt.
Diese Fehler die dort teilweise begangen werden sind schon abstrus in der heutigen Zeit.
Wenn es eine Info gibt wird sie bewusst gestreut, nur PC Games glaubt noch an einen Leak...
 
... was genau hat die PR-Abteilung von CDPR damit zutun? :O

Das ist eine Petition von Fans. Nicht mehr, nicht weniger. :S

Wenn Du als Multimillionen-Euro-Unternehmen nicht weißt, wie Du Deine Fans steuerst, dann wirst Du das auch einfach nicht. Und wenn Du nicht weißt, wie man Multimillionen- Euro-Unternehmen wirst, dann kommt auch Mr. Matrix nicht auf Besuch vorbei ... hüstel.... :-D :-D :-D
 
Wenn Du als Multimillionen-Euro-Unternehmen nicht weißt, wie Du Deine Fans steuerst, dann wirst Du das auch einfach nicht. Und wenn Du nicht weißt, wie man Multimillionen- Euro-Unternehmen wirst, dann kommt auch Mr. Matrix nicht auf Besuch vorbei ... hüstel.... :-D :-D :-D
Ich hoffe der Aluhut sitzt gut.
 
Na dann liebers CPR ich will ein Bild von mir im Spiel sehen sonst kaufe ich es nicht...

Na was ist ?
 
Auch diese ganzen "Leak" News die immer häufiger werden sind alles nur gestellt.
Diese Fehler die dort teilweise begangen werden sind schon abstrus in der heutigen Zeit.
Wenn es eine Info gibt wird sie bewusst gestreut, nur PC Games glaubt noch an einen Leak...

Und warum sollte ein Leak zum einem Spiel aus PR-Sicht sinnvoller sein, als eine Ankündigung über ein offizielles Sprachrohr wie Twitter oder einer Konferenz auf der E3?
Bei solch großen Produktion sind mehrere hundert, teilweise gar über tausend Personen involviert. Dass da mal etwas an die Öffentlichkeit durchflutscht, ist doch ganz normal.
 
Zurück