8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 3 Beitrag von stillleben
  • 3 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von McDrake
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Multiplayer ist noch immer eine Option gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Multiplayer ist noch immer eine Option

Erfahrener Benutzer
    Co-op würde ja schon reichen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Co-op würde ja schon reichen.
    Och neeeeee!!!

Ausserdem, "schon reichen" ist gut. Ich glaube einen ordentlichen Koop einzubauen ist so mit das komplizierteste was es gibt. Wenn es denn sein muss, sollten sie irgendeine Wegwerf PvP Arena irgendwo hinstellen. Oder einfach keinen MP. Der Witcher kam auch sehr gut ohne zurecht.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Benutzer

So unnötig wie ein offenes, nässenes Furunkel am Arsch.

Und wenn's denn unbedingt sein muss, dann bitte als komplett separates, von Cyberpunk 2077 abgekoppeltes, für sich alleine stehendes Modul. So was wie Crysis Wars.
    McDrake, MichaelG and bitschleuder haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zumindest ist es gut, dass sie sich erstmal voll auf den Singleplayer konzentrieren und den MP nicht einfach des MPs willen einbauen, nur damit man eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen kann.
    MichaelG, MrFob and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Neuer Benutzer
    Wenn sie uns sowas wie Speedball geben, bin ich live dabei. Alles andere würde ich glaub links liegen lassen.
    ICECREAM! ICECREAM!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Och neeeeee!!!

Ausserdem, "schon reichen" ist gut. Ich glaube einen ordentlichen Koop einzubauen ist so mit das komplizierteste was es gibt.
    Denk ich mir auch. Das bedeutet ja nich einfach, dass zwei Spieler gleichzeitig im selben Spiel sind. Da stellt sich schon mal die Frage des Netcodes. Wie weit darf denn der zweite Spieler entfernt sein...was macht dann die KI? Wie selbständig darf der andere Spieler agieren, etc. Das zieht einen riesegen Rattenschwanz hinter sich. Bei einem Shooter, wenn möglich mit festen Levelabgrenzungen, ok.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Man könnte durchaus viele auch interessante Dinge im MP realisieren, kritisch wird es nur wenn nach PvP geschriehen wird, ohne starke Einschränkungen kann das selbst das beste Spiel versauen.
    Ansonsten ... das Spiel (oder ein Addon) optional später nochmal im Coop zocken ... das kann so uninteressant nicht sein.