4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cameleon222
  • 1 Beitrag von chris74bs
  • 1 Beitrag von Cameleon222
  • 1 Beitrag von MrFob
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    293
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Hardware-Specs zur E3-Demo - auf diesem Gaming-PC lief das RPG gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Hardware-Specs zur E3-Demo - auf diesem Gaming-PC lief das RPG

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    75
    Dann bin ich ja hoffentlich gut gewappnet. Hab zwar keine Rtx Titan, sondern ne Rtx 2080Ti aber der Rest ist bis auf die Hersteller gleich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    614
    Same hier, alles identisch soweit bis auf leider nur ne 2080ti anstatt der Titan.
    Dann muss ich es wohl auf Lowspec spielen müssen
    Dabei seit zweitausendzwei

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Same hier, alles identisch soweit bis auf leider nur ne 2080ti anstatt der Titan.
    Dann muss ich es wohl auf Lowspec spielen müssen
    Ja klar mit ner 2080ti auf low. Troll oder verstehe ich den witz nicht?
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    129
    wenn das Spiel released wird und man für Low ne 2080TI bräuchte würden die Pleite gehen
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    wenn das Spiel released wird und man für Low ne 2080TI bräuchte würden die Pleite gehen
    Natürlich wird man das nicht brauchen das ist ja klar. Bin trozdem mal auf die Performance mit Raytracing gespannt.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.406
    Blog-Einträge
    10
    Ich spare grad auch auf einen neuen Rechner, meiner ist bald 5 Jahre alt. Da wäre Anfang des nächsten Jahres wohl die beste Zeit dafür.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.864
    Zitat Zitat von Cameleon222 Beitrag anzeigen
    Ja klar mit ner 2080ti auf low. Troll oder verstehe ich den witz nicht?
    Na wieviele Smileys soll er denn noch hinter seinen Post machen?


    Zum Thema: Na mal abwarten, wie die Hardwarevorraussetzungen letztendlich sind. Dass man fuer die Presse erstmal den Ueberrechner hinstellt, damit die Sache schoen butterweich laeuft, selbst wenn es sich dabei noch um einen nicht optimierten Build handelt ist klar. Am Ende werden die Anforderungen sich ja auch an dem orientieren, was zur Zeit so auf dem Markt ueblich ist.
    Ich habe auch vor naechstes Jahr, wenn die specs der neuen Konsolen bekannt sind aufzuruesten (habe im Moment noch eine i7-4790k von 2014, der aber noch erstaunlich gute Dienste leistet). Das duerfte zeitlich auch ganz gut hinkommen.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.040
    Same her, ich wollte meinen Rechner, der schon ca. 6 Jahre mindestens auf dem Buckel haben muss (ausser diversen neuen Grafikkarten) dann auch für Cyberpunk neu aufbauen.. bzw. dann wirklich auch mal ein neues Gehäuse machen und alles von Grund auf neu machen.
    Cyberpunk war da meine "Deadline" für. Und jetzt ist ja bekannt wann das kommen soll...

    Ärgerlich: Meine GTX1070 hätte bis dahin locker gereicht... aber da ich aufgrund eines anderen Fehlers gaaaanz sicher war dass die 1070 defekt ist, habe ich mir eine 2060 geholt..

    Wird es die wohl erstmal reißen müssen.

    Hatte mein Sohn Glück, kam er für lau an eine 1070er, nicht das schlechteste für den Einstieg...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.017
    Hab eh vor mir im kommenden Jahr eine neue Grafikkarte zu gönnen und meine GTX 1070 in Rente zu schicken. Cyberpunk 2077 ist schon mal ein Grund mehr mir wieder eine Nvidia zu holen und wenn dann zu einer RTX 2080 zu greifen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.453
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Meine Hardware ist kein dreiviertel Jahr alt, da wird auf absehbare Zeit nichts mehr geändert. Ich sehe allerdings keine Probleme, dass das Game bei mir nicht in Full HD mit 60FPS auf meiner GF 1070TI laufen wird.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.771
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Same her, ich wollte meinen Rechner, der schon ca. 6 Jahre mindestens auf dem Buckel haben muss (ausser diversen neuen Grafikkarten) dann auch für Cyberpunk neu aufbauen.. bzw. dann wirklich auch mal ein neues Gehäuse machen und alles von Grund auf neu machen.
    Cyberpunk war da meine "Deadline" für. Und jetzt ist ja bekannt wann das kommen soll...

    Ärgerlich: Meine GTX1070 hätte bis dahin locker gereicht... aber da ich aufgrund eines anderen Fehlers gaaaanz sicher war dass die 1070 defekt ist, habe ich mir eine 2060 geholt..

    Wird es die wohl erstmal reißen müssen.

    Hatte mein Sohn Glück, kam er für lau an eine 1070er, nicht das schlechteste für den Einstieg...
    Oooch.
    Ich hatte Witcher 3 auf meiner alten GTX760 angefangen zu spielen. Damit lief das Ding einigermassen.
    Als ich dann eine GTX1060 reingebaut hatte, war W3 "komplett" mit allen DLCs und ich konnte das Spiel geniessen.

    Ich nehme an, das wird bei Cyberpunk in die selbe Richtung laufen. Wegen einem Spiel, werde ich sicehrlich nicht aufrüsten.
    Da sind noch genug Spiele, welche gespielt werden wollen auf meiner Liste und genügsam mit der Hardware umgehen.
    Wenn mir DANN langweilig wird und die Grakas günstiger, DANN kaufe ich mir Cyberpunk (GOTY).
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •