5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 4 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.087
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds in der E3-Vorschau: Handeln statt ballern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Outer Worlds in der E3-Vorschau: Handeln statt ballern
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.471
    Naja warte auf den Steam-Release. Bis dahin habe ich eh eine große PoS-Liste die ich zumindestens weiter abarbeiten kann.
    Shadow_Man, Neawoulf, Xivanon und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    493
    Bevor ich jetzt alles durchlese...

    Kommt das Spiel mit deutscher Synchro ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.665
    Definitiv eines der von mir am meisten erwarteten Spiele dieses Jahr. Was ich bisher gesehen habe sieht alles ziemlich gut aus. Ueber den stummen Protagonisten bin ich zwar auch nicht sonderlich gluecklich aber ok, kann ich verschmerzen, wenn der Rest dafuer passt. Szenario, die Mechaniken, die wir bisher gesehen haben, Atmosphaere und so weiter machen ja schonmal einen sehr guten Eindruck. Und bei Obsidian gehe ich jetzt auch schonmal davon aus, dass sie wieder eine gute Geschichte mit vielen Entscheidungen schreiben werden.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.957
    the outer worlds wurde jetzt auch für switch angekündigt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •