• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Konsolenversion erscheint diesen Herbst

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Konsolenversion erscheint diesen Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Torchlight 2: Konsolenversion erscheint diesen Herbst
 
Total kraß, Torchlight hat vom Spiel her überzeugt, der Soundtrack war z.B. ziemlich gut, trotz oder gerade auch wegen dem Comicstyle. Gutes Spiel, gute Verkaufszahlen, oke kein riesen Ding wie ein GTA, aber für ein kleines Studio nicht schlecht, aber das Studio mußte trotzdem schließen.

Schade.
 
Wieso sollte ein Release für Konsolen "schon etwas komisch" sein? Der erste Teil erschien ja auch für die xbox360...
 
Zurück