• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner umzubringen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner umzubringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner umzubringen
 
Das heißt nicht linear und damit ein hohes Wiederspielpotential. Super.
 
ui klasse, bin sehr gespannt wie es wird. Einer meiner größten Favoriten für einen Dauerbrenner :)
 
Zitat: "Düsteres RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner zu erlegen"

Das Wort "erlegen", das aus der Jägersprache kommt und soviel bedeutet wie "ein Stück Wild töten", auf Menschen zu beziehen, seien es auch nur virtuelle, finde ich eine unglückliche und eher menschenverachtende Wortwahl.
Beispiel: "Heute wurden im Raum Kassel zwei Menschen bei einem Unfall erlegt."
 
Zitat: "Düsteres RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner zu erlegen"

Das Wort "erlegen", das aus der Jägersprache kommt und soviel bedeutet wie "ein Stück Wild töten", auf Menschen zu beziehen, seien es auch nur virtuelle, finde ich eine unglückliche und eher menschenverachtende Wortwahl.
Beispiel: "Heute wurden im Raum Kassel zwei Menschen bei einem Unfall erlegt."

Der Beitrag zeigt einen typischen SJW bei der Arbeit. Aufregen, nur um des Aufregens Willens.
Diese Leute müssen ein wirklich freudenloses Leben führen.
 
Zurück