Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner umzubringen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner umzubringen

Erfahrener Benutzer
    Das heißt nicht linear und damit ein hohes Wiederspielpotential. Super.

Benutzer

ui klasse, bin sehr gespannt wie es wird. Einer meiner größten Favoriten für einen Dauerbrenner

Erfahrener Benutzer
    Zitat: "Düsteres RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner zu erlegen"

Das Wort "erlegen", das aus der Jägersprache kommt und soviel bedeutet wie "ein Stück Wild töten", auf Menschen zu beziehen, seien es auch nur virtuelle, finde ich eine unglückliche und eher menschenverachtende Wortwahl.
    Beispiel: "Heute wurden im Raum Kassel zwei Menschen bei einem Unfall erlegt."

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Zitat: "Düsteres RPG lässt sich durchspielen, ohne einen einzigen Gegner zu erlegen"

Das Wort "erlegen", das aus der Jägersprache kommt und soviel bedeutet wie "ein Stück Wild töten", auf Menschen zu beziehen, seien es auch nur virtuelle, finde ich eine unglückliche und eher menschenverachtende Wortwahl.
    Beispiel: "Heute wurden im Raum Kassel zwei Menschen bei einem Unfall erlegt."
    Der Beitrag zeigt einen typischen SJW bei der Arbeit. Aufregen, nur um des Aufregens Willens.
    Diese Leute müssen ein wirklich freudenloses Leben führen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/