1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Infos zum Spiel von From Software und George R. R. Martin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Elden Ring: Infos zum Spiel von From Software und George R. R. Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.539
    Es ist nur Wunschdenken, ich weiß... Aber es wäre schon nice, wenn man die Freiheit und offene Welt eines The Elder Scrolls mit dem Anspruch eines Souls-Games mixen würde.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.891
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Es ist nur Wunschdenken, ich weiß... Aber es wäre schon nice, wenn man die Freiheit und offene Welt eines The Elder Scrolls mit dem Anspruch eines Souls-Games mixen würde.
    Ich glaube so viel Geld hat FROM dann doch nicht. GRR Martin wird schon teuer genug gewesen sein.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich glaube so viel Geld hat FROM dann doch nicht. GRR Martin wird schon teuer genug gewesen sein.
    Mag sein. Aber ein Mix aus beiden Spielprinzipien kann ich mir bestens vorstellen. Das wäre vielleicht nicht unbedingt innovativ, aber doch ziemlich cool.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •