5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Davki90
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.289

    Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: Bloodlines 2: Mehr als 4 Minuten Gameplay im Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Vampire: Bloodlines 2: Mehr als 4 Minuten Gameplay im Video

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    551
    Ist neben Cyberpunk 2077 das zweite Rollenspiel auf das ich mich 2020 am meisten freue.
    McDrake, Free23 and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.137
    Homepage
    louisloisell...
    Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
    Schön wäre dann überhaupt ein erster Teil, außer du hast ein Spiel gespielt was es gar nicht gibt Was du meinst ist eine Fortsetzung von Redemption, Vampire: The Masquerade ist "nur" das P&P auf dem es basiert. Die PC Spiele hatten immer eine Untertitel dazu.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Ist neben Cyberpunk 2077 das zweite Rollenspiel auf das ich mich 2020 am meisten freue.
    Ganz Deiner Meinung,ich hoffe nur das sie es nicht versemmeln !

    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
    Wenn Du dich mehrmit den Regelwerk auskennen würdest wär Dir klar das die Blutlinien allesamt anders drauf sind.
    Die Ventrue zb. sind die Reichen und mächtigen, die Gangrel Naturverbunden, Nosferatu entstellt und zumeist Einzelgänger, Brujah zumeist Biker, Punks und andere Prolls, Tremere machen mit Blutmagie rum, und und und
    Da die heir schon diverse Clans vorgestellt haben ist davon auszugehen das viele (alle?) Clans ihren Weg ins Spiel finden werden.
    Nicht zuvergessen die ganzen Crossover und Gegner ( Jäger, Magier, Werwölfe und Mumien) die enorme Vielfalt da reinbringen können.

    Hatte ich sch erwähnt das sie das hoffentlich nicht versauen ?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    600
    Das Spiel wird hoffentlich genau so großartig wie Bloodlines.

    Als Tremere die Gegner einfach platzen zu lassen war einfach cool. Und der Pflichtdurchlauf als Malkavianer, der alleine schon deshalb lohnt weil man erfährt, dass der Taxifahrer Kain selbst ist
    Ein grandios gutes Spiel erhält hoffentlich eine würdige Fortsetzung!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird hoffentlich genau so großartig wie Bloodlines.

    Als Tremere die Gegner einfach platzen zu lassen war einfach cool. Und der Pflichtdurchlauf als Malkavianer, der alleine schon deshalb lohnt weil man erfährt, dass der Taxifahrer Kain selbst ist
    Ein grandios gutes Spiel erhält hoffentlich eine würdige Fortsetzung!

    Das ist eine PC Spiele Fortsetzung also lieber abwarten und Tee trinken!

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    37
    Wird leider erstmal zugunsten Cyberpunk 2077 nach hinten gestellt. Auch schon wegen den in der Basisversion abstinenten und dann hoffentlich als erster Klan per Zusatzinhalt nachgeschobenen Nosferatu.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.119
    Blog-Einträge
    10
    Wichtig wird bei dem Spiel auch die Mimik sein. Beim 1.Teil war das einfach überragend und ist selbst heute noch gut.
    Hoffe da geben sie sich wirklich Mühe.
    Free23 und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •