• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: Bloodlines 2: Mehr als 4 Minuten Gameplay im Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: Bloodlines 2: Mehr als 4 Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: Bloodlines 2: Mehr als 4 Minuten Gameplay im Video
 
Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
 
Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
Schön wäre dann überhaupt ein erster Teil, außer du hast ein Spiel gespielt was es gar nicht gibt ;) Was du meinst ist eine Fortsetzung von Redemption, Vampire: The Masquerade ist "nur" das P&P auf dem es basiert. Die PC Spiele hatten immer eine Untertitel dazu.
 
Ist neben Cyberpunk 2077 das zweite Rollenspiel auf das ich mich 2020 am meisten freue.
Ganz Deiner Meinung,ich hoffe nur das sie es nicht versemmeln !

Ein Masquerade 2 wäre mir lieber. Da hatten Vampire noch Stil und waren keine Prolls.
Wenn Du dich mehrmit den Regelwerk auskennen würdest wär Dir klar das die Blutlinien allesamt anders drauf sind.
Die Ventrue zb. sind die Reichen und mächtigen, die Gangrel Naturverbunden, Nosferatu entstellt und zumeist Einzelgänger, Brujah zumeist Biker, Punks und andere Prolls, Tremere machen mit Blutmagie rum, und und und
Da die heir schon diverse Clans vorgestellt haben ist davon auszugehen das viele (alle?) Clans ihren Weg ins Spiel finden werden.
Nicht zuvergessen die ganzen Crossover und Gegner ( Jäger, Magier, Werwölfe und Mumien) die enorme Vielfalt da reinbringen können.

Hatte ich sch erwähnt das sie das hoffentlich nicht versauen ? :B
 
Das Spiel wird hoffentlich genau so großartig wie Bloodlines.

Als Tremere die Gegner einfach platzen zu lassen war einfach cool. Und der Pflichtdurchlauf als Malkavianer, der alleine schon deshalb lohnt weil man erfährt, dass der Taxifahrer Kain selbst ist :B
Ein grandios gutes Spiel erhält hoffentlich eine würdige Fortsetzung!
 
Das Spiel wird hoffentlich genau so großartig wie Bloodlines.

Als Tremere die Gegner einfach platzen zu lassen war einfach cool. Und der Pflichtdurchlauf als Malkavianer, der alleine schon deshalb lohnt weil man erfährt, dass der Taxifahrer Kain selbst ist :B
Ein grandios gutes Spiel erhält hoffentlich eine würdige Fortsetzung!


Das ist eine PC Spiele Fortsetzung also lieber abwarten und Tee trinken!
 
Wird leider erstmal zugunsten Cyberpunk 2077 nach hinten gestellt. Auch schon wegen den in der Basisversion abstinenten und dann hoffentlich als erster Klan per Zusatzinhalt nachgeschobenen Nosferatu.
 
Wichtig wird bei dem Spiel auch die Mimik sein. Beim 1.Teil war das einfach überragend und ist selbst heute noch gut.
Hoffe da geben sie sich wirklich Mühe.
 
Zurück