Seite 1 von 2 12
18Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release-Termin, E3-Trailer mit Keanu Reeves gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release-Termin, E3-Trailer mit Keanu Reeves

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Gnhihihi. Ich freu mich so sehr drauf.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Angefixt bin ich schon seit Jahren, seit dem ersten Trailer. Nach jedem Schnipsel mehr Kram zu Cyberpunk 2077 wirds ein bißchen mehr. Hoffentlich läßt sich das Spiel bald vorbestellen.

Erfahrener Benutzer
    Geil. Das wird der Hammer.

Erfahrener Benutzer
    Da müssen sich einige Studios wieder Warm anziehen.
    Hoffe auf einen Erfolg bei den Verkäufen damit dies mehr die Runde macht als diese Totgeburten wie Anthem und co. wo 2 Monate danach eigentlich keiner mehr drüber redet.

Man sieht es K.R. rein äußerlich nicht an wie alt er ist aber geht wie ein alter man und auch seine Mimik wirkt sehr alt, klasse wie agil er hingegen in den Filmen wirkt ^^

(Wenn man sich die PK von MS dazu anschaut)
    Geändert von Phone (09.06.2019 um 23:55 Uhr)
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Und wen wird Herr Reeves spielen? Johnny Mnemonic vielleicht?

Freue mich schon auf das Spiel.
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer
    Einfach nur Fett !

Erfahrener Benutzer

Holy Fuck. John Wick! Und Neo!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Keanu Reeves: Cyberpunk 2077 wird kommen!

Da bin ich auch echt gespannt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von hawkytonk Beitrag anzeigen
    Und wen wird Herr Reeves spielen? Johnny Mnemonic vielleicht? Freue mich schon auf das Spiel.
    ich hoffe nicht, der ist zu Zeit Punkt von Neuromancer schon ne Weile tot :x
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Release an meinem Geburtstag. Das ist doch mal ein nettes Geschenk.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    ich hatte schon mehrmals auf Mai 2020 getippt, freue mich ungemein auf CP2077, da muss dann auch gleich eine neue gfx ( amd ) ran.

Erfahrener Benutzer
    Sehr geil.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Den Veröffentlichungstermin finde ich realistisch. Glaube, denn können sie einhalten. Dass Keanu Reeves die grosse Überraschung sein sollte, fand ich hingegen etwas enttäuschend. Aber ich freue mich nach wie vor sehr auf das Spiel.

Benutzer

So, ich habs gerade gekauft und zwar auf GOG, weil ich finde, dass sich die Mitarbeiter von CD Project jeden Cent verdient haben. Vielleicht sind das zuviel Vorschußlorbeeren aber ich kann nicht glauben, dass das Spiel nix wird. Das der Release noch verschoben wird, kann sicherlich passieren und wenn schon, ist es auch wurscht. Und Leute - nach all den Jahren ich habe es endlich !!!! Und der Trailer mit "John Wick" alias Keanu Reeves hypt mich noch mehr.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Bin immer noch unschlüssig und werde definitiv erst mal Gameplays ansehen, wenn es draußen ist. Das Setting liegt mir sehr, allerdings hat mir das Gameplayvideo vor ein paar Monaten nicht sehr zugesagt, vor allem die Kampfsequenzen.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    Ich bin gestern spontan gekommen bei dem Video.
    Danach hab ich mich vorsorglich bei allen Freunden abgemeldet für die 4 Wochen nach dem 16.04. nächstes Jahr und anschließend hab ich Cyberpunk 2077 in den Warenkorb gelegt...

...und wieder hinaus. Fuck, was wenn es eine Collector's Edition geben wird? Was wenn die erschwinglich wird?

Heute dann gegoogelt und einen kleinen Schock erlitten, jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Edition - der Preis ist inwzischen wieder verschwunden - nicht wirklich 220 Euro kosten soll. Ich halt das jetzt erstmal spontan für einen Darstellungsfehler/Kommunikationsfehler mit Amazon.

Sollte es sich bewahrheiten muss ich leider die Standardversion ordern, das ist einfach kein Geld das ich für ein Spiel übrig habe, so sehr ich auch wollen würd.

Ich bin auf jeden Fall seit mittlerweile öh... 21 Jahren? Ja, seit 21 Jahren auf der Suche nach einem würdigen Triple A Titel im Cyberpunk Genre, einem echten richtigen Rollenspiel - vorzugsweise zu Shadowrun aber gern auch Cyberpunk 2020.

Da kann ich einfach gar nicht anders als vorbestellen zumal mir das Gameplay zu 100% zugesagt hat von dem was ich sah.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Erfahrener Benutzer

Ja, 220€ sind korrekt für die CE.
    https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077...language=de_DE

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Danach hab ich mich vorsorglich bei allen Freunden abgemeldet für die 4 Wochen nach dem 16.04. nächstes Jahr und anschließend hab ich Cyberpunk 2077 in den Warenkorb gelegt...
    Ob das klug ist?
    Ich freue mich zwar auch wie ein Schnitzel, aber ich rechne eigentlich fest damit, dass CDProjekt mindestens einmal verschieben wird.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ob das klug ist?
    Ich freue mich zwar auch wie ein Schnitzel, aber ich rechne eigentlich fest damit, dass CDProjekt mindestens einmal verschieben wird.
    Na meine Freunde wissen eh Bescheid was passiert wenn das Spiel erscheint und freuen sich teilweise ebenso drauf, teilweise einfach mit mir/für mich, die sind zum Glück selbst alle mehr oder minder Spielejunkies, ebenso wie meine Holde die das dann parallel zocken wird

Aber im Ernst, ich werd in der Zeit in einem Loch namens Wohnung verschwinden und der Wel draußen sagen "och nö", mit voller Ansage und allem, so richtig mit Schlafrhythmus-is-mir-egal, passender Sounduntermalung wenn ich mal nicht zocke (hab da schon eine fantastische passende Liste gefunden) und allem was man sonst noch für die Immersion tun kann, ich überleg ja sogar schon mir ein paar LED Lichter zu besorgen um dann auch die passende optische Kulisse zu schaffen.

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Ja, 220€ sind korrekt für die CE.
    https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077...language=de_DE
    Wie du selbst sehen kannst wenn du dem Link folgst ist dort kein Preis mehr hinterlegt. Ich vermute dass das zuvor der Fall war, jetzt aber eben nicht mehr.

Edit: Ich bin ein Vollpfosten. Ich hab soeben realisiert wieso da kein Preis "mehr" hinterlegt ist.... weil die CE schon restlos ausverkauft ist. Heilige Sch... manchmal steh ich echt auf der Leitung
    Spassbremse, Chemenu and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Seite 1 von 2 12