Seite 2 von 2 12
18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Irgendwie aber schon komisch.
    Es wurde üüüberhaupt kein Gameplay gezeigt, keine Spielmechanik, nix.
    Und trotzdem wird hier schon wieder gehypt, als gäbe es es kein Morgen.

Klar, CDP steht allgemein für gute/sehr gute Qualität.
    Trotzdem amüsant, wie hier schon, ohne das Produkt an und für sich auch nur ansatzweise zu erkennen war, gleich wieder vorbestellt wird.
    flloyd hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Na meine Freunde wissen eh Bescheid was passiert wenn das Spiel erscheint und freuen sich teilweise ebenso drauf, teilweise einfach mit mir/für mich, die sind zum Glück selbst alle mehr oder minder Spielejunkies, ebenso wie meine Holde die das dann parallel zocken wird

Aber im Ernst, ich werd in der Zeit in einem Loch namens Wohnung verschwinden und der Wel draußen sagen "och nö", mit voller Ansage und allem, so richtig mit Schlafrhythmus-is-mir-egal, passender Sounduntermalung wenn ich mal nicht zocke (hab da schon eine fantastische passende Liste gefunden) und allem was man sonst noch für die Immersion tun kann, ich überleg ja sogar schon mir ein paar LED Lichter zu besorgen um dann auch die passende optische Kulisse zu schaffen.

Wie du selbst sehen kannst wenn du dem Link folgst ist dort kein Preis mehr hinterlegt. Ich vermute dass das zuvor der Fall war, jetzt aber eben nicht mehr.

Edit: Ich bin ein Vollpfosten. Ich hab soeben realisiert wieso da kein Preis "mehr" hinterlegt ist.... weil die CE schon restlos ausverkauft ist. Heilige Sch... manchmal steh ich echt auf der Leitung
    Bei der PS4 Version steht noch der Preis da, die anderen sind schon ausverkauft.

Benutzer
    Zitat Zitat von Ozeki61 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind das zuviel Vorschußlorbeeren aber ich kann nicht glauben, dass das Spiel nix wird.
    Aus meiner Sicht sind das nicht zu viele Vorschusslorbeeren. Wir wurden in der letzten Zeit von so vielen Spielen enttäuscht und Entwicklerstudios haben ihren Ruf auf teilweise fahrlässige Art und Weise beschädigt, das ist schon echt nicht mehr normal. Wenn CD Projekt sich treu bleibt und ein Spiel auf dem Niveau ihres letzten Witchers ( es hatte auch kleinere Fehler, war aber im Großen und Ganzen und wunderbar unterhaltsames Spiel), dann kann nix schief gehen. Und ich traue denen zu, dass sie uns sogar positiv überraschen.
    MichaelG und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Haben sich die Abzocker wieder eingedeckt die die Spiele dann für den günstigen 4-fachen Preis über Ebay verticken *abkotz*. Hoffentlich bekommt Mediamarkt und Co. auch eine Charge an den CE´s.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Haben sich die Abzocker wieder eingedeckt die die Spiele dann für den günstigen 4-fachen Preis über Ebay verticken *abkotz*. Hoffentlich bekommt Mediamarkt und Co. auch eine Charge an den CE´s.
    Eventuell waren es auch die Amerikaner? Die bekommen keine CE auf dem PC und bei Twitter las man durchaus von Leuten, die glücklich waren, bei Amazon Germany eine bekommen zu haben.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ozeki61 Beitrag anzeigen
    So, ich habs gerade gekauft und zwar auf GOG, weil ich finde, dass sich die Mitarbeiter von CD Project jeden Cent verdient haben. Vielleicht sind das zuviel Vorschußlorbeeren aber ich kann nicht glauben, dass das Spiel nix wird. Das der Release noch verschoben wird, kann sicherlich passieren und wenn schon, ist es auch wurscht. Und Leute - nach all den Jahren ich habe es endlich !!!! Und der Trailer mit "John Wick" alias Keanu Reeves hypt mich noch mehr.
    Schreib Cyberpunk 2077 auf einen Zettel und du hast mehr in der Hand, als durch deine komische Vorbestellung
    Reeves war aber eine fette Überraschung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Eventuell waren es auch die Amerikaner? Die bekommen keine CE auf dem PC und bei Twitter las man durchaus von Leuten, die glücklich waren, bei Amazon Germany eine bekommen zu haben.
    Auch mit sicher. Aber ich befürchte wir finden dann bei Ebay dann viele Sonderangebote wie Cyberpunk 2077 für super günstige 499 EUR oder so.

Neuer Benutzer

Erste eBay Angebote mit 320 und 400€ gibt es schon...
    Ich hoffe echt dass die drauf sitzen bleiben, aber erste Stati von eBay zeigen "so und so viel verkauft in der letzten Stunde".

Wieso Amazon nicht pro IP/Account eine Höchstzahl vorgibt versteh ich nicht.

Bzgl. Amis ja die haben tatsächlich offenbar hier geordert ^^;

Ach und es gab letztes Jahr! schon Gameplay!

Die CE hinsichtlich der Figur lockt mich nicht, ich spiel zwar primär Kerle bei Char-Auswahl... aber bei Cyberpunk 2077 gefiel mir die Frau besser, daher werde ich als die spielen hätten Sie auch als Figur machen sollen...
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    https://www.ebay.de/itm/Cyber-Punk-2...gAAOSwfjZc~Vel

Hab ich doch gewußt. Diese scheiß Abzocker kotzen mich echt an. Das ist wie das mit den Tickets bei Viagogo. Wer dort Konzerttickets kaufen will wird abgezockt. Weil Händler die Karten bei anderen wie Eventim auskaufen und dann bei Viagogo für das mehrfache verkaufen.
    Spassbremse und HandsomeLoris haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Das ist doch gut. Die Gefahr, dass Cyberpunk im Weihnachtsgeschäft untergeht, besteht wohl eher nicht, aber es muss trotzdem nicht immer alles im ohnehin überfüllten Spätherbst erscheinen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    https://www.ebay.de/itm/Cyber-Punk-2...gAAOSwfjZc~Vel

Hab ich doch gewußt. Diese scheiß Abzocker kotzen mich echt an. Das ist wie das mit den Tickets bei Viagogo. Wer dort Konzerttickets kaufen will wird abgezockt. Weil Händler die Karten bei anderen wie Eventim auskaufen und dann bei Viagogo für das mehrfache verkaufen.
    Und dann noch nicht mal mit exakter Angabe, welche Version dabei ist.....
    Aber solange es dann die User gibt, die es da kaufen, wird sich nichts ändern.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Im offiziellen Shop sind nun zumindest schonmal vier Einzelhändler angegeben, wo die CE demnächst erscheinen soll. Vorhin stand noch nicht einmal das dort. Amazon ist auch dabei. Vielleicht liefern sie ja noch welche nach.

Ich habe erstmal die für die Xbox genommen. Das Spiel bekommt ein Freund geschenkt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Irgendwie aber schon komisch.
    Es wurde üüüberhaupt kein Gameplay gezeigt, keine Spielmechanik, nix.
    Und trotzdem wird hier schon wieder gehypt, als gäbe es es kein Morgen.

Klar, CDP steht allgemein für gute/sehr gute Qualität.
    Trotzdem amüsant, wie hier schon, ohne das Produkt an und für sich auch nur ansatzweise zu erkennen war, gleich wieder vorbestellt wird.
    Gab doch schon 45 min. mit Gameplay zu sehen, das mehr als von anderen Spielen bis kurz vor Release zu sehen gab.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Gab doch schon 45 min. mit Gameplay zu sehen, das mehr als von anderen Spielen bis kurz vor Release zu sehen gab.
    Das Matrial ist knapp 3/4 Jahre alt und besteht, wenn mans mal genauer anschaut us ca 80% gescripteten Szenen, bzw es wird hauptsächlich vorgestellt.
    Aber wirkliche gespielt? Das war eine spezielle Demo. Seit dem hat man nix mer hgesehen.

Ich freu mich auch auf das Game und Setting.
    Nur find ichs einfach interessant, dass da wieder anhand von sehr wenig/keinerlei weiteren Infos zum Game selber, der Hype da ist und jeder gleich wieder zur Preorder greift.

Klugscheißer
    I once saw him kill three men in a bar… with a pencil. With a fuckin' pencil.

D.h. wenn in Cyberpunk 2077 jemand mit einem Bleistift getötet wird, dann ... dann ... flippe ich aus!
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    I once saw him kill three men in a bar… with a pencil. With a fuckin' pencil.

D.h. wenn in Cyberpunk 2077 jemand mit einem Bleistift getötet wird, dann ... dann ... flippe ich aus!
    Viel wichtiger noch die Frage, die nach der PK im Stream auf Twitch auftauchte:“ Werden wir in diesem Spiel Keanu Reeves vögeln können?“

Nun ja... ;-D

Klugscheißer
    *pokerface*

... jeder setzt halt andere Prioritäten, hm?
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Man kann sich die Frage stellen wie groß der Auftritt von K.R. sein wird.
    Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.
    Entweder kurz, weil sich ein Studio das eh zu allen anderen doch recht wenig für seine Spiele ausgibt, nicht einfach einen Schauspieler dieser Größe Millionen in den Rachen werfen kann.

Oder er macht es für lau bzw. bekommt einen prozentualen anteil.
    Vielleicht hat sich ja noch ein geheimer Geldgeber gefunden hmm
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich ja noch ein geheimer Geldgeber gefunden hmm
    Vielleicht hat er ja selber investiert. Wäre gar nicht so unklug von ihm.
    Und zutrauen würd ichs ihm allemal

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Aber wirkliche gespielt? Das war eine spezielle Demo. Seit dem hat man nix mer hgesehen.
    Auf welchem Planeten wird auf der E3 wirklich etwas gespielt ?

Im günstigsten Fall spielt das jemand perfekt einchoreographiert, der genau weiss wann er was zu machen hat.

Seite 2 von 2 12