• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Das sind angeblich die Inhalte der Standard-Edition

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Das sind angeblich die Inhalte der Standard-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Das sind angeblich die Inhalte der Standard-Edition
 
Das Spiel landet mit Sicherheit als Gog Retail Version im Regal.
Und ich habe langsam das Gefühl, als könnte sich meine geäusserte Prognose -über alle Einwände hinweg-bewahrheiten ;)
Release im 4. Quartal 2019/(1. Quartal 2020) für pc/xbox/ps4 und später in diesem Jahr ReRelease auf den neuen Konsolen im 4. Quartal 2020 in neuem Gewand.
Mit zusätzlichen Inhaltserweiterungen könnten es die Entwickler so schaffen, über zwei Jahre hinweg regelmäßig Berichte über ihr Spiel zu bekommen.

Jedenfalls würde ich es so handhaben;)
 
Glück auf an die Polen, die schaukeln das schon!

*Freu, freu, freu, freu!* :-D
 
Warum schon wieder ein brutales Baller Spiel. Nach dem Trailer ist es das für mich. Gibt es nicht schon genug Menschen die anderen Gewalt antun und killen?
 
Gibt es nicht schon genug Menschen die anderen Gewalt antun und killen?
Klar, und Leute die Sport machen, Autos fahren oder einfach Spass haben wollen !
Am besten alles von der Liste streichen !

Ach ja, genug Trolle gibt es auch schon ! ;)
 
Zurück