• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Arise: Erste Screenshots zum geleakten neuen Tales-Teil

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Arise: Erste Screenshots zum geleakten neuen Tales-Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tales of Arise: Erste Screenshots zum geleakten neuen Tales-Teil
 
Na, wenigstens grafisch ein Fortschritt. Tales of Berseria (meines Wissens nach der bisher aktuellste Teil der Reihe) war zwar toll, aber grafisch und technisch auf dem Stand von vor 10 Jahren.
 
Ah, technisch kommt die Serie dann langsam im PS3 Zeitalter an. Freue mich drauf, ich mag die Tales Spiele sehr gerne.
 
Ich hoffe nur der Grafik werden nicht die eigentlichen Qualitäten der Serie geopfert.
 
Na, wenigstens grafisch ein Fortschritt. Tales of Berseria (meines Wissens nach der bisher aktuellste Teil der Reihe) war zwar toll, aber grafisch und technisch auf dem Stand von vor 10 Jahren.

tales of berseria war für mich eine der tiefsten spielerfahrungen der letzten jahre. wer natürlich nur auf grafik steht, der könnte sich aufregen. aber tales of berseria macht sovieles besser als vergleichbare spiele. auf eine grafikorgie verzichten ich hier gerne.
ich hoffe, daß das neue spiel wieder so herausragend wird und mir soviele vergnügliche stunden bereitet.
 
tales of berseria war für mich eine der tiefsten spielerfahrungen der letzten jahre. wer natürlich nur auf grafik steht, der könnte sich aufregen. aber tales of berseria macht sovieles besser als vergleichbare spiele. auf eine grafikorgie verzichten ich hier gerne.
ich hoffe, daß das neue spiel wieder so herausragend wird und mir soviele vergnügliche stunden bereitet.

Die Tales of Serie ist generell sehr toll, nur scheitert sie an einer größeren Verbreitung, weil eben die Technik immer Grütze ist. Dazu "glänzten" die Spiele mit mieser Musik und sinnfreien Nebenquests sowie eher schlecht designten Oberwelten. Wenn sie die Punkte alle ausbessern, dann kann die Serie auch vielleicht doch mal ein größeres Publikum begeistern.

Was die "tiefste" Spielerfahrung angeht, da muss ich mal nachfragen, du spielst nicht viele Japano-Games, oder? Ich meine, die Speerspitze was Tiefgang angeht stellt regelmäßig Falcom, nur halt mit noch schwächerer Technik.
 
Die Tales of Serie ist generell sehr toll, nur scheitert sie an einer größeren Verbreitung, weil eben die Technik immer Grütze ist. Dazu "glänzten" die Spiele mit mieser Musik und sinnfreien Nebenquests sowie eher schlecht designten Oberwelten. Wenn sie die Punkte alle ausbessern, dann kann die Serie auch vielleicht doch mal ein größeres Publikum begeistern.

Was die "tiefste" Spielerfahrung angeht, da muss ich mal nachfragen, du spielst nicht viele Japano-Games, oder? Ich meine, die Speerspitze was Tiefgang angeht stellt regelmäßig Falcom, nur halt mit noch schwächerer Technik.

naja - ich habe ingesamt 4 y´s spiele ausprobiert aber wirklich gefallen hat mir nur y´s 5....das war viel abwechslungsreicher als die anderen 3 titel.
ich habe auch andere tales of (ältere) ausprobiert aber die waren auch nicht so toll wie berseria.
 
Zurück