• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo: Hellfire - Erweiterung kostenlos bei GOG.com erhältlich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Hellfire - Erweiterung kostenlos bei GOG.com erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo: Hellfire - Erweiterung kostenlos bei GOG.com erhältlich
 
JA wie geil, wollte schon immer mal das Addon spielen, gleich mal laden ;D
 
Man muss jetzt allerdings dazu sagen, dass man Diablo allerdings bei GoG gekauft haben muss, Hellfire einzeln gibt es nicht. Nur wer Diablo dort hat kriegt Hellfire also kostenlos dazu. Was für mich z.B. sinnlos ist, da ich das Spiel schon mehrfach "Standalone" habe.
 
Konzeptionell super übrigens, daß man die "BattleNet Edition" von Warcraft 2 nur bei GoG bekommt, aber nicht im ... nun ja ... Battle.net. :B
 
Sehr cool. Hellfire war eine nette Erweiterung fuer Diablo damals. Fuer mich persoenlich ist Diablo heute aber nicht mehr so super. Hatte es letztens nochmal angefangen aber mir ist das Inventar einfach zu klein, dadurch muss man viel zu oft in die Stadt zurueck. Das staendige hin und her war mir dann irgendwann zu viel. Da bleibe ich dann doch lieber bei Dib2 und 3.

Trotzdem cool, dass die Jungs von GoG das gemanaged haben.
 
Ah das erklärt das Update gestern bei Diablo :) Das ist eine echt schöne Sache und dann auch noch kostenlos dazu. :top:
 
Klasse, funzt wirklich gut!

Weiß zufällig jemand wie man bei Hellfire Items auf dem Boden hervorheben kann? Ich meine nciht mit der Maus, sonder alle die so rumliegen. Ich glaube das ging in Hellfire Damals...
 
Ging das nicht mit der Alt Taste?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Schöne Sache, aber ganz ehrlich, mich lockt Diablo 1 wirklich nicht mehr hervor. Und wenn doch, ich habe hier noch die Original CD's rumliegen.;)
 
Zurück