1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um The Evil Within 3: Möglicherweise Ankündigung bei der E3 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gerücht um The Evil Within 3: Möglicherweise Ankündigung bei der E3 2019

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    247
    Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht, denn ich liebe The Evil Within! Man kann zwar unken, dass es grusligeres gibt, aber Atmosphäre, Story und Gameplay waren sehr gelungen.
    Für einen allfälligen dritten Teil würde ich mir eine Weiterführung des Stils vom zweiten Teil wünschen, also etwas geerdeter als das teils recht abgefahrene Original.
    Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall an Bord!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •