• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Studio hat neuen CEO, der wusste nichts davon

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Studio hat neuen CEO, der wusste nichts davon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Studio hat neuen CEO, der wusste nichts davon
 
Irgendwann sagt da noch einer, dass sie nichts davon wussten, dass sie ein Spiel machen sollten :B
 
SotA wird langsam aber sicher zum Running Gag hier, oder?
 
Selten solch eine unreflektierte Aussage gelesen.
Ich würde gerne wissen, was dich daran verärgert hat?
Die Tatsache dass hier Kiffen in einem negativen Zusammenhang verwendet wird, oder dass das Entwicklungsteam damit beleidigt wird?

Denn im Grunde müssten wir hier im PCGames Forum 80% (geschätzt, meine Meinung..) mit deiner Aussage abstempeln. :)
 
Und er ist der Letzte, der das Licht ausmacht! Quasi Einmannarmee.
 
Selten solch eine unreflektierte Aussage gelesen.

Ganz einfach. Bei dem Chaos in dem Team. Ein CEO weiß nicht daß er einer ist. Die Entwicklung eine pure Katastrophe. Was bitte soll man sonst dabei denken ? Sicher nicht, daß die Leute dort irgendwie bei klarem Verstand sind. Sorry.

Und noch eine andere Frage. Brauchst Du einen neuen Sarkasmus-Detektor ? Den kann ich Dir schenken *hier*
 
Zurück