• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen 2: Publisher trennt sich wieder vom Entwickler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen 2: Publisher trennt sich wieder vom Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lords of the Fallen 2: Publisher trennt sich wieder vom Entwickler
 
Schade, mir hat das erste Lords of the Fallen gut gefallen, aber man wartet nun doch schon sehr lange auf einen Nachfolger. Ob das noch was wird ?
 
Lords of the Fallen war mein Einstieg in die Soulslike Spiele,ob das noch was wird.
 
Pechsträhne für Lords of the Fallen 2
Das ist keine Pechsträhne, sondern Ergebnis eines nicht vertrauenswürdigen Publishers. Die "entspricht nicht unseren Erwartungen"-Nummer ziehen die ja nicht zum ersten mal ab. Das haben die mit dem Entwickler des Vorgängers, Deck13, auch schon so getan. Und heute genau wie damals kann man zwischen den Zeilen erkennen, das der Entwickler sich aufgrund der Verträge nicht öffentlich gegen die Behauptungen von CI-Games zur Wehr setzen kann.

Während der gesamten Entwicklungszeit von LotF2 hat Deck13 das erfolgreiche The Surge entwickelt und steht kurz vor Release von The Surge 2. Für mich ist hier eindeutig, welche Partei tatsächlich ein Qualitätsgrundniveau vermissen lässt.
 
Zurück