• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal soll nicht die PC-Spielerfahrung kopieren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal soll nicht die PC-Spielerfahrung kopieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal soll nicht die PC-Spielerfahrung kopieren
 
Ich bin ja mal gespannt, was Blizz den demnächst rausbringt, was sich eines Blizz würdig erweist. Jetzt haben se zwar mächtig Schekel gemacht, stehen aber rein entwicklungstechnisch im Nirgendwo. Wie Deppen. Anstatt diesem Kindershooter, diesem Kartenmist und diesem Warcraft 3 Mod Game Shiet, hätte man ja ordentlich was bringen können, aber nein. N WoW 2 im Diablo Universum oder im SC Universum, um langsam dann auch mal die alte Tante WoW zu Grabe zu tragen, aber nein, man melkt die Kuh, bis se tot umfällt.

Klar ein Warcraft 3 und ein WoW Classic, beides ist ne geile Sache, aber sowas machst eigentlich nebenher.
 
Ich weiß nicht genau was man dann von einem Immortal erwarten soll. Der einzige Grund ein Diablo zu spielen ist das Looten/Grinden. Da gehts nicht um Grafik, Story etc. Wenn ich eine andere Spielerfahrung möchte Spiele ich kein Diablo. Wobei ich ein Handy besitze, mich das Spiel aber eh nicht interessiert :B
 
Blizzard kann ruhig dicht machen,ich bin von Fromsoftware überzeugt und anderen kleinen Firmen,Blizzard schadetet sich selbst und dem Gaming nur noch.
 
Zurück