• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Automata: Über vier Millionen verkaufte Exemplare

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Über vier Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: Über vier Millionen verkaufte Exemplare
 
Als am Montag diese News kam habe ich mich tatsächlich sehr gefreut, auch wenn ich das Spiel immer noch nicht habe (habe allerdings den Vorgänger und werde es mir definitiv auch noch holen), zeigt es doch, dass solche Nischentitel durchaus einen Achtungserfolg erzielen können. Ich wünschte nur, es würde mehr solche Spiele geben und auch, das solche Titel noch ein wenig erfolgreicher wären, wie es ihnen zustünde.
Und ich bin sogar in Versuchung, die 6 Euro für den 2B DLC in Soul Calibur VI hinzulegen...
 
Also ich kaufe viele Nischentitel. Auch Nier: Automata hab ich damals zum Vollpreis für den PC gekauft und auch durchgespielt. :)
 
Zurück