• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Pictures: 10 Minuten Gameplay aus dem Horrorspiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: 10 Minuten Gameplay aus dem Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Dark Pictures: 10 Minuten Gameplay aus dem Horrorspiel
 
Das ist doch kein Gameplay. Das ist ne 10 minütige Cutscene.

Die Spiele von denen sind halt so denke ich. Ein einziger Film mit ganz viel QTE (Quick Time Events)
Da ich keine Konsole besitze und auch nie in den "Genuss" solche Spiele gekommen bin kann ich leider nicht beantworten, ob das nun Positiv oder Negativ für so eine Art Spiel ist.
 
Ich mochte Until Dawm - auch wenn Luft nach oben bestand. Aber es war ein kurzweiliges Abenteuer das ich mehrmals durchgespielt habe. Den neuen Streich der Entwickler werde ich mir auch anschauen... ähh spielen ^^
 
Zurück