• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Enhanced Edition derzeit kostenlos abzugreifen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Enhanced Edition derzeit kostenlos abzugreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Enhanced Edition derzeit kostenlos abzugreifen
 
Wohl mit eines der besten Rollenspiele. Ist auch in der Top 100 der besten Spiele mit Sicherheit dabei. Hab es grad vor kurzem zum zigsten Male durchgezoggt, macht immer noch Laune, allein an das Rumschalten zwischen den Kampfstilen mußt Dich halt gewöhnen.
 
Habs glaube ich zwei Mal angefangen aber nie beendet. Ist zwar kein schlechtes Spiel aber insgesamt nicht sonderlich komfortabel.
 
Das ist aber nichts neues, die Aktion läuft schon lange...
 
Habs glaube ich zwei Mal angefangen aber nie beendet. Ist zwar kein schlechtes Spiel aber insgesamt nicht sonderlich komfortabel.

Ich hab es beim zweiten Mal dann auch beendet.. man braucht schon etwas, um da reinzukommen. Man muss sich nichts vormachen, das gute Stück ist schon ziemlich gealtert. Man kann es etwas aufhübschen und die UI etwas komfortabler machen mit der "Rise of the White Wolf Enhanced Edition" Mod, aber man merkt das Alter schon deutlich..

Als ich einen gewissen Punkt überwunden hatte war es schön, aber das brauchte etwas.
 
Man muss sich nichts vormachen, das gute Stück ist schon ziemlich gealtert. (...)

Als ich einen gewissen Punkt überwunden hatte war es schön, aber das brauchte etwas.

Ja, so schaut’s aus. Ich möchte die Witcher-Reihe nochmal spielen, aber auf Teil 1 freue ich mich da tatsächlich am wenigsten. :-D
Rein von der technischen Seite her...
 
Ja, so schaut’s aus. Ich möchte die Witcher-Reihe nochmal spielen, aber auf Teil 1 freue ich mich da tatsächlich am wenigsten. :-D
Rein von der technischen Seite her...
Die Aurora-Engine war halt mit dem Spiel gnadenlos überfordert. Mein Ding war's insgesamt nicht, weil mir einfach alles irgendwie zu umständlich und zu langsam war, ob Steuerung, Inventarverwaltung oder der krampfige Kampf. Witcher 2 und 3 stehen seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste und werden auch sicher irgendwann noch mal gespielt, aber einen weiteren Durchgang des ersten Teils wird's für mich nicht geben.
 
Hatte es dir damals schon umsonst bei"GOG" geholt, ist nicht das erste mal . Also ich fand das Kampfsystem vom ersten Teil klasse, irgendwie anders und wuchtig, mir hats jedenfalls gefallen . Ähh'mal ne frage zum Bericht oben . Stimmt das wirklich mit den"119,99Euro bei Amazon", wie oben abgebildet, oder versteh ich da jetzt was falsch
 
1. ist der Amazon-Link zu The Witcher 3 und 2. kostet das Spiel keine 119,99 EUR sondern irgendwas um die EUR 39. TW 1 liegt preislich irgendwo bei 5-7 EUR wenn es jemand verkauft. Da ist wohl irgend ein Fehler passiert oder ein Bug in der Datenbank.
 
1. ist der Amazon-Link zu The Witcher 3 und 2. kostet das Spiel keine 119,99 EUR sondern irgendwas um die EUR 39. TW 1 liegt preislich irgendwo bei 5-7 EUR wenn es jemand verkauft. Da ist wohl irgend ein Fehler passiert oder ein Bug in der Datenbank.
Ein Blick auf den Author langt.
Ist nicht das erste Machwerk mit Recherche Notstand !
 
Hab das Spiel schon damals zu Release gespielt und wollte es letztes Jahr nochmal spielen, die Grafik/Steuerung haben das Spiel aber nicht wirklich schön altern lassen. Die Steuerung hat CD wirklich erst in Teil 3 gut gemacht.

Wers noch nie gespielt hat (und auch die Nachfolger noch nicht) sollte es aber 100% mal mitnehmen, viele Charaktere haben in den Nachfolgern wieder Auftritte und es gibt viele "EasterEggs" gerade in Teil 3 die man sonst nie so erkennen würde.
 
Ein Blick auf den Author langt.
Ist nicht das erste Machwerk mit Recherche Notstand !
Glashaus Steine und so? Wer Autor falsch schreibt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Und das hat nix mit Recherche zu tun, solche Links werden gesetzt vom CMS, da trägt keiner händisch den Preis ein, höchstens das verlinkt werden soll. Die Abfrage des Preises ist vollautomatisch und wird wohl nicht erneuert, wenn zum Zeitpunkt des Erstellen das Beitrags irgendwie da bei Amazon 119 Euro mal der Preis waren bleibt das hier bestehen.
 
Glashaus Steine und so? Wer Autor falsch schreibt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Rechtschreibung hat mit seinem Kritikpunkt nichts zu tun! Es gibt durchaus Menschen, die damit Probleme haben.
Und das hat nix mit Recherche zu tun, solche Links werden gesetzt vom CMS, da trägt keiner händisch den Preis ein, höchstens das verlinkt werden soll. Die Abfrage des Preises ist vollautomatisch und wird wohl nicht erneuert, wenn zum Zeitpunkt des Erstellen das Beitrags irgendwie da bei Amazon 119 Euro mal der Preis waren bleibt das hier bestehen.
Danke für das Aufklären! Ich hatte mich schon öfters gewundert, wie diese Angebotlinks oft zu diesen komischen Preisen kommen.:top:
 
Aber die Verlinkung ist auch falsch und führt zu The Witcher 3 Complete. Nicht zu The Witcher 1.
 
Rechtschreibung hat mit seinem Kritikpunkt nichts zu tun! Es gibt durchaus Menschen, die damit Probleme haben.
Das sieht aber nicht nach Rechtschreibproblem aus sondern danach einfach die englische Schreibweise zu verwenden statt der deutschen.

Warum genau ist die Frage, aber Rechtschreibprobleme verursachen dann meist noch mehr und andere Fehler.

Aber die Verlinkung ist auch falsch und führt zu The Witcher 3 Complete. Nicht zu The Witcher 1.
Da ist die Frage wie das System arbeitet, muss der Autor explizit auf ein Produkt verlinken oder markiert er nur das was automatisch verlinkt werden soll und nimmt das dann einfach das was es als erstes findet bzw. von Amazon zurückgemeldet bekommt.
 
Glashaus Steine und so? Wer Autor falsch schreibt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Solange Du in Deinen Beiträgen stellenweise auf Kommatas verzichtest solltest Du das mt dem Glashaus wohl selbst beherzigen und mir gelegentliche Fehler zugestehen. :P
Achso und nur weil es um Getreide geht erzählst du uns dann demnächst wie du dich ständig mit Bier besäufst und behauptest dann immer noch das passt ja irgendwie :B
Und die Rechtschreibung ist auch nicht korrekt!
Dann leg mal los, dieser Beitrag z.B. ist meilenweitr davon entfernt.


Davon ab hat Herr Linken hier schon massig komische Dinger verfasst.
Ich möchte wetten, das Niveau erreichen der Rest zusammen nicht wenn man dort die übelsten Kapriolen zusammenwirft.
 
Solange Du in Deinen Beiträgen stellenweise auf Kommatas verzichtest solltest Du das mt dem Glashaus wohl selbst beherzigen und mir gelegentliche Fehler zugestehen. :P

Nein, wozu, du stehst ja auch mit den Kommata auf Kriegsfuß:

Warum manche auf den "vermutlich negativen Aspekten" so herumreiten als ob ihr überleben davon abhängt verstehe ich nicht im Ansatz !

Gelegentliche Fehler heißt also bei dir also, die, die bei dir in jedem Beitrag zu finden sind zählen nicht, aber die aller anderen mehrfach.

Und die Rechtschreibung ist auch nicht korrekt!
Nette Beschreibung deiner Beiträge. Aber wenn du das weißt, warum vermeidest du sie dann nicht?

Davon ab hat Herr Linken hier schon massig komische Dinger verfasst.
Ich möchte wetten, das Niveau erreichen der Rest zusammen nicht wenn man dort die übelsten Kapriolen zusammenwirft.
Wenn dein Niveau dann irgendwann bei nicht unterirdisch angekommen ist darfst du dich gerne wieder über die angeblichen Fehler anderer aufregen.

Aber gut, warum hab ich auch so etwas wie Selbstreflexion...
 
Es, geht hier, a,ber, schon noch u,m ein Spiel. Oder,?
 
Zurück