• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo: Weitere Hinweise auf Netflix-Serie aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Weitere Hinweise auf Netflix-Serie aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo: Weitere Hinweise auf Netflix-Serie aufgetaucht
 
Hmmm, da waere halt dann die Frage, was unter "animiert" zu verstehen ist. Eine Comic/Anime-artige Serie/Film, so wie sie ja verschiedenen Spiele-Franchises schon erschienen sind (Dead Space, Mass Effect, etc.) brauche ich persoenlich ueberhaupt nicht.
Eine gut gemachte Serie mit ordentlichen 3D Rendering Animationen waere aber mal richtig cool. Ich meine so im Stil der Diablo 3 Zwischensequenzen, wie diese hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich wuerde mir - unabhaengig von Diablo - eh mehr von solchen complett CGI Serien/Filmen wuenschen. Ich finde solche Cinematics und Trailer in dem Stil immer sehr cool. Ich fand zum Beispiel auch damals schon Final Fantasy: The Spirits Within absolut beeindruckend, obwohl ich mit dem FF Franchise ansonsten eigentlich nicht viel anfangen kann.

Kann aber natuerlich sein, dass laengere Sequenzen in dem Stil viel zu aufwendig in der Produktion sind, da kenne ich mich nicht genug aus (ich weiss nur, dass FF: Spirits Within damals wohl extrem aufwendig zu realisieren war). Aber rein intuitiv muesste sowas doch eigentlich auch immer einfacher in ordentlicher Qualitaet zu kreieren sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diablo nicht von blizzard? warum muß blizzard die rechte am eigenen content kaufen? von wem müssen sie den kaufen?
 
Also irgendwie hatte der Artikel jetzt absolut keine Aussage oder habe ich irgendetwas wichtiges überlesen?
Es gibt weder Ankündigungen und auch die "Hinweise" sind jetzt nichts, das auf irgendeine baldige Ankündigung hindeutet.
Es sind wieder einmal nur Gerüchte, die hier als Artikel zusammengefügt wurden. Da hatte ich etwas mehr erwartet...
 
Wartet ab, hinterher kommt so ein Kinderkram wie Trollhunters. :B

Netflix hat mit Castlevania (übrigens sehr gut) doch schon was thematisch recht ähnliches zu Diablo im Programm, da gibt es jede Menge Blut. Oder mit Devilman Crybaby was ganz abgefahrenes, sieht sehr nach 60er LSD-Trip aus mit ordentlich Sex und noch viel mehr Gewalt (der künstlerische Stil war wohl auch nötig, um das nicht auf irgendwelchen Schwarzen Listen landen zu lassen).

Von daher tippe ich übrigens eher auf klassischen Zeichentrick.

Netflix entwickelt doch angeblich jetzt auch eine Animationsserie zu Dragon's Dogma, die stehen scheinbar irgendwie auf diese Spiele-Franchises. Von daher wundert mich das jetzt mit Diablo ein wenig, wäre zu viel von soviel zu ähnlichem nicht eher schädlich, also Castlevania, Dragon's Dogma und dann noch Diablo!?
 
Zurück