• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal ist laut Entwicklern fertig, hat aber keinen Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal ist laut Entwicklern fertig, hat aber keinen Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal ist laut Entwicklern fertig, hat aber keinen Releasetermin
 
Der Release Termin ist mir eh wurst, diesen Mist kann sich Blizzard behalten ....
 
Vermutlich ist man sich noch nicht darüber im klaren, welches Preismodell gewählt wird und wie viel die Microtransaktionen kosten werden. Sobald das geklärt ist, gibt es bestimmt Neuigkeiten ;)

Unabhängig davon fände ich es sehr schlau von Blizzard wenn man dieses Spiel auf den PC umsetzt und dann zu einen guten Preis verkauft - Würde bestimmt ein Erfolg werden und den ein oder anderen PC-Diablo-Spieler erfreuen!
 
Anspielen auf Handy werde ich es auf jeden Fall. Der Aufreger war ja auch nicht das Game an sich, sondern das sie sonst nichts zu Diablo angesagt/gebracht haben.
 
Am Besten bringen sie es zur nächsten BlizzCon raus...
 
Ich habe auf dem PC viel und gerne Diablo gespielt (vom ersten Teil an) und würde mich über eine Fortsetzung freuen (egal ob Teil IV oder ein weiteres Addon von Teil III).

Auf dem Handy interessiert mich das aber Null, da mich auch das Handy überhaupt nicht als Spielgerät interessiert. Bin ich da der Einzige?
 
Auf dem Handy interessiert mich das aber Null, da mich auch das Handy überhaupt nicht als Spielgerät interessiert. Bin ich da der Einzige?

Was meinst, warum es den Shitstorm gab.
Mit der Meinung stehst bei weitem nich alleine da. Kaum ein Diablo Fan hat sich nen Spiel fürs Smartphone gewünscht.
 
Ich habe auf dem PC viel und gerne Diablo gespielt (vom ersten Teil an) und würde mich über eine Fortsetzung freuen (egal ob Teil IV oder ein weiteres Addon von Teil III).

Auf dem Handy interessiert mich das aber Null, da mich auch das Handy überhaupt nicht als Spielgerät interessiert. Bin ich da der Einzige?

Was meinst, warum es den Shitstorm gab.
Mit der Meinung stehst bei weitem nich alleine da. Kaum ein Diablo Fan hat sich nen Spiel fürs Smartphone gewünscht.

Wie ich sagte, der Aufreger war nicht das Blizzi ein Handy Game raus bringt, sondern das sie eben nichts weiteres zu Diablo gebracht haben. Hätte Blizzi ein Diablo 4 oder ein weiteres AddOn zu Diablo 3 angefeuert, dann hätte man auch so ein Handy Game gerne mal mitgenommen, warum auch nicht.
Aber das war eben der Aufreger, und nichts anderes.
Alle Großen Studios bringen eben Handy Games raus, sie müssen eben auch Geld verdienen, keine Frage und ist auch voll Okey. Aber in diesem Franchise hat sich Blizzi einen Selbstschuss geleistet. Das war nicht gut, gar nicht gut.
 
"Wird eine ausgeklügelte Marketing-Kampagne vorbereitet..."
Die läuft doch schon, der Artikel hier gehört dazu.
 
Hey der Worrel hat ein Neues Avatar. :-D Fällt gleich auf und man muss sich erstmal daran gewöhnen. ;)
Wer oder was ist das? Ist mir bekannt, weiß aber jetzt nicht ganz wo ich den Hinstecken soll.:B
 
In irgend nem Thread zu dem Thema meinte mal wer, dass Blizz sicher noch an was anderem arbeite und man sich hier nicht zu sehr über das Handy-Game aufregen soll.
Nach den ganzen Entlassungen bin ich mir da inzwischen aber nicht mehr so ganz sicher.
 
Wundert mich nicht das sich ein Reskin schnell produzieren lässt.
 
Zurück