• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter: US-Starttermin des Films steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: US-Starttermin des Films steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter: US-Starttermin des Films steht fest
 
Dass die Spiele nicjt unbedingt jedermanns Geschmack sind, kann ich nachvollziehen, aber langweilig ist die Reihe definitiv nicht.
Das Problem an dem Film ist für mich das Setting, es klingt momentan nach einem verzweifelten Versuch die Reihe irgendwie für die Filmwelt monetär zu machen, was ich nicht als capcoms schuld sehe, sondern vielmehr die Schuld des filmteams.a Aber erstmal abwarten und Tee trinken, vielleicht wird ja was draus.
 
Eine "Schauspielerin" ohne Talent und Können, ein Irrer Story-Metzger der weder als Regisseur, noch als Produzent oder Drehbuchator taugt und eine Vorlage ohne Story, das wird absoluter Trash. Anderson kann nichts anderes als Spielereihen gnadenlos zu verwursten, der ist der amerikanische Uwe Boll in unsympatisch.

Denen sollte man unter Strafe verbieten, einem Videospiel oder Filmproduktion auch nur zunahe zu kommen.

Capcom trifft eine Mitschuld, die haben dem Irren die Erlaubnis erteilt oder schlimmer: Den Auftrag erteilt.
 
Eine "Schauspielerin" ohne Talent und Können, ein Irrer Story-Metzger der weder als Regisseur, noch als Produzent oder Drehbuchator taugt und eine Vorlage ohne Story, das wird absoluter Trash.
Völlig richtig.
Aber du hast eine Sache dabei vergessen... das Filmteam ist enorm erfolgreich. Die Produktionen sind vergleichsweise billig und erspielen hohe Einnahmen.
Vielleicht ist der Regisseur sogar genial und produziert gezielt auf eine große Fanbase für Trashfilme? Vielleicht ist er aber auch unfähig und entwickelt per Zufall guten Trash.
Im Endeffekt gibt ihm der Erfolg Recht.
 
Die sind erfolgreich, weil das Publikum dumm wie Brot ist und sich nicht für Tatsachen inetessiert.
 
Na die Jovovich kann sich ja freuen den Anderson geheiratet zu haben. Ansonsten würde sie ja gar keine rollen mehr bekommen.
 
Damit läuft der Film in der gleichen Woche wie "It 2" an und wird sich damit wahrscheinlich keinen Gefallen tun.
Aber vom Box Office abgesehen seh ich für den Film eh schon von Beginn an schwarz. Anderson ist als Regisseur völlig inkompetent und die Synopsis alleine klingt schon bescheuert.
 
Zurück