• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Entwickler denken über Wechsel zur Unreal-Engine nach

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler denken über Wechsel zur Unreal-Engine nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler denken über Wechsel zur Unreal-Engine nach
 
Schon wieder so eine Shroud Meldung? Das Spiel ist tot, interessiert keine Sau mehr.
 
Ein Wechsel zur Unreal-Engine wird die Leiche auch nicht wiederbeleben.
 
Das Spiel kann dann gerne exklusiv über den Epic Store vertrieben werden.
 
Warum sollte man seinen Char denn nicht übernehmen können? Due Stats könnte man doch "rüberkopieren". Oder nicht?
 
Gitbs Geld für das Benutzen der Unreal Engine? Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, bei der müffelnden Spieleleiche noch einen Enginewechsel vortzunehmen. Ist ja fast so, als würde man sich auf dem Sterbebett noch eben gegen Grippe impfen lassen.
 
da selbst softwareentwickler (aber nicht von spielen) stellt sich mir die frage, warum der artstyle geändert werden muß.

aber noch wichtiger. was haben charakterwerte oder besitztümer für einen zusammenhang mit der grafikengine? der rest des spieles ist doch vollkommen unabhängig von der grafikengine.
es ist aus der logischen sicht einen softwareentwicklers nicht nachzuvollziehen.
 
Zurück