24Gefällt mir
  • 9 Beitrag von McDrake
  • 3 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von Subarzer
  • 3 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Phone
  • 2 Beitrag von Gemar
  • 1 Beitrag von ICamus
  • 2 Beitrag von schokoeis
  • 1 Beitrag von AdamJenson
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv über den Epic Games Store

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.341
    Blog-Einträge
    3
    Ach echt?
    Dann kommt das nächste Fifa auch nicht exklusiv im EPIC-Store?
    Huii
    HanFred, Bonkic, Rabowke und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.906
    Sie könntes aber Epic exklusiv als Fremdstore anbieten, sprich Steam außen vor lassen. (Auch wenn ich das nicht erwarten würde )

    Aber die Dämlichkeit CDPR eine generelle Epic Exklusivität zuzutrauen läßt sich definitiv nicht überbieten !
    MichaelG, shaboo and ICamus haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Dann kommt das nächste Fifa auch nicht exklusiv im EPIC-Store?
    Huii
    Das beispiel is Dämlich... FiFa is schließich Origin exclusiv...
    Im Gegensatz zu EA veröffentlicht CD Projekt seine Spiele nicht exclusiv über ihre eigene Plattform.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Subarzer Beitrag anzeigen
    Das beispiel is Dämlich... FiFa is schließich Origin exclusiv...
    Im Gegensatz zu EA veröffentlicht CD Projekt seine Spiele nicht exclusiv über ihre eigene Plattform.
    es geht mehr darum, dass CD ne eigenen Plattform hat und es selten schwachsinnig ist zu denken, dass ein eigenes Spiel nicht auf der eigenen Plattform erscheint. So wie wenn Fifa eben nicht bei Origins erscheinen würde.
    McDrake, shaboo and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.903
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Das ist mal wieder so eine absolute Nicht-Meldung (basierend auf einem dummen Twitter-Feed). Es ist absolut logisch, dass der Titel primär auf GoG erscheint, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, er könnte "exklusiv" bei Epic erscheinen? Wo er neben GoG noch erscheint, das wird sich dann zeigen müssen.
    ICamus hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.528
    Mich würde aber mal die Reaktionen der Gamer interessieren, wenn es bei Epic für 1 Monat exklusiv erscheinen würde ^^
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.353
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Mich würde aber mal die Reaktionen der Gamer interessieren, wenn es bei Epic für 1 Monat exklusiv erscheinen würde ^^
    zumindest als erstes mal Epic auslachen nur für einen Monat überhaupt nen Dollar auf den Tisch gelegt zu haben
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Dann kommt das nächste Fifa auch nicht exklusiv im EPIC-Store?
    Huii
    Ach Mensch, jetzt hast Du der Redaktion ne "News" geklaut ????

    Machen wir mal weiter...alle EA-Spiele und alle Ubisoftspielr werden nicht EPIC-exclusiv raus kommen...hoffentlich findet sich nun noch Newsmaterial für die nächsten Wochen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Mich würde aber mal die Reaktionen der Gamer interessieren, wenn es bei Epic für 1 Monat exklusiv erscheinen würde ^^
    Als Aprilscherz könnte ich mir ne Meldung dies bezüglich gut vorstellen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.113
    Ach, da können wir noch eine Schippe drauflegen:
    "Half-Life 3 erscheint nicht exklusiv im EPIC Store!"
    Xivanon und Tariguz haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Gesperrt

    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    359
    Publisher schießt sich zur Abwechslung mal nicht in den Fuß. Leute, das konntet ihr echt mal besser.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    683
    Ein weiterer Beweis das man PCG nicht mehr ernst nehmen kann. Aber ich hab immerhin kurz gelacht. Danke dafür.
    shaboo und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    83
    ..Noch nicht...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    358
    Macht' CD Projekt', Fehler ? Ja - Nur keine großen

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    265
    Ich rate mal ins Blaue und sage es kommt bestimmt auch DRM frei bei GOG raus.
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    941
    Nun ja, aber immerhin wissen sie bei CD Projekt wie immer wie man gekonnt die Geige fidelt, sprich, der aktuellen Stimmungslage des gemeinen Gamers-Volks entgegenkommt.

  18. #18
    bitschleuder
    Gast
    Zitat Zitat von AdamJenson Beitrag anzeigen
    Ich rate mal ins Blaue und sage es kommt bestimmt auch DRM frei bei GOG raus.
    Singleplayer ja, Multiplayer über Internet wohl kaum. Wie das mit LAN aussieht, wird sich zeigen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von bitschleuder Beitrag anzeigen
    Singleplayer ja, Multiplayer über Internet wohl kaum. Wie das mit LAN aussieht, wird sich zeigen.
    Ich dachte das wird wieder ein reines SP Game wie all ihre Spiele ?
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  20. #20
    bitschleuder
    Gast
    Es hies mal "It will be a story-based RPG experience with amazing single-player playthroughs, but we're going to add multiplayer features". Was immer damit gemeint ist, vielleicht ein Co-Op?. Ausserdem haben sie einen oder mehrere Netzwerkspezialisten gesucht. Momentan arbeiten über 400 Leute an dem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •