• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vollgas Remastered: Adventure kurzzeitig kostenlos auf GOG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Vollgas Remastered: Adventure kurzzeitig kostenlos auf GOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vollgas Remastered: Adventure kurzzeitig kostenlos auf GOG
 
Und auf der Humble Bundle Seite gibt es Lego: The Hobbit kostenlos. Noch für 1 Tag und 20 Stunden.

Ich schaute mal hier so vorbei,um zu lesen was hier so steht,und sehe was du geschrieben hast!Möchte einfach mal 'Danke sagen,denn ohne dich hätte ichs wahrscheinlich Heut verpasst,und Morgen erst erfahren,wenns dann abgelaufen ist.Cool'echt cool,direkt erstmal geholt.Leider ging mir letztens schon'Destiny 2 for Free durch die Lappen,aber Heut hats mal geklappt!Thanks
 
Ich versteh ohnehin nicht wieso man nicht gleich eine schöne Sammelnews macht in die man derzeit abgreifbare Editionen und Versionen von Spielen einträgt - das wäre doch echt praktisch, sofern die Struktur zulässt dass man diese News dann bei Aktualisierung entsprechend bumped.

Das wär mal 'n netter Service für Leser die nicht so viel auf reddit unterwegs sind - ich verlink mal den entsprechenden Subreddit hier für all Diejenigen die gerne gratis Dinge abstauben -> https://www.reddit.com/r/FreeGameFindings/
 
Danke. Gleich mal abgestaubt. Ist schon einige Jahre her, aber bis auf den wirklich einfachen Schwierigkeitsgrad ist mir das Ding nur positiv in Erinnerung geblieben, wie eigentlich alles von Lucas Arts / Lucas FIlm Games. Mal von MI4 abgesehen...
 
Ich schaute mal hier so vorbei,um zu lesen was hier so steht,und sehe was du geschrieben hast!Möchte einfach mal 'Danke sagen,denn ohne dich hätte ichs wahrscheinlich Heut verpasst,und Morgen erst erfahren,wenns dann abgelaufen ist.Cool'echt cool,direkt erstmal geholt.Leider ging mir letztens schon'Destiny 2 for Free durch die Lappen,aber Heut hats mal geklappt!Thanks

Sehr gerne.
Wir haben da auch einen Thread, in dem wir immer die Schnäppchen posten: http://forum.pcgames.de/videospiele...pchen-zum-budget-und-andere-angebote-323.html
 
Ich stehe zwar eher auf den alten Pixel-Charme mit ScummVM, aber habs auch mal eingepackt. Danke.
 
Zurück