• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG
 
Keine Minispiele zum Hacken oder Schlösserknacken? Endlich mal wieder "charakter skill before player skill", was ich schon sehr vermisst habe.
Keine Sorge, ich habe kein Problem damit, bei den Kämpfen selbst zu zielen, aber diese Minispiele gehen mir manchmal echt auf die Nerven.
 
Juhu kein Open World!

Woher hast du die Info? Hab ich da was ueberlessen? In einem Video, dass ich gesehen habe meinte ein Typ, dass man sich auf den zwei Planeten (+Monde und Raumstationen) wohl relativ frei bewegen koennen wird, was fuer mich noch ziemlich vage klingt.

In dem Video sah man auch einen kurzen Rundgang durch das Schiff. Das ganze hatte schon einen ziemlichen Serenity Vibe (was ich persoenlich ziemlich cool finde, ein RPG inspiriert von Firefly waere echt ein Traum). Auf jeden Fall klingen die ganzen Infos, die wir bisher haben ziemlich cool. Wenn da nichts boeses dazwischen kommt, dann koennte das ein Highlight naechstes jahr werden.
 
Zurück