• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter: Erste verwirrende Bilder vom Filmset

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Erste verwirrende Bilder vom Filmset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter: Erste verwirrende Bilder vom Filmset
 
Call of Hunter: Monster Warfare - The Movie :B
 
Wenn Milla Jovovich im Laufe des Films kein Schwert bekommt, was größer als sie selbst ist, schau ich mir den Film nicht an. Monster Hunter braucht Waffen, die man in der Realität nur zu dritt halbwegs mit sich tragen kann! :B
 
Milla? Schwerter?? Monster???

Wie?! Sind wir hier nicht im neuesten Resident Evil? :O :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also momentan lese ich nur einen Grund, sich den Film (eventuell) anzuschauen: Ron Perlman.
 
Ich bin ja wirklich ein großer Monster Hunter Fan der ersten Stunde, aber bei einem Film bekomme ich nur Bauchschmerzen, vor allem wenn die liebe Frau Jovovich eine tragende Rolle spielt und das Theater auch noch vom Residen Evil Regisseur inszeniert wird. Selbst wenn man solche "Figuren" durch gute Schauspieler oder Regisseure austauscht, kann man aus dem Thema meiner Meinung nach nichts Gutes machen. Monster Hunter kann nur als Spiel funktionieren, aber niemals als Film, auch wenn MH World im Entferntesten eine akzeptable Story geboten hat.
 
Habt ihr auch den Schuß gehört?
Der ging in den Ofen xD

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Krass... ich wusste gar nicht, dass die beiden verheiratet sind. Das erklärt aber einiges. :-D
joa, wie etwa die Tatsache, dass MIlla nur von ihrem Ehemann gecastet wird und man sonst von ihr schon ewig nichts mehr mitbekommen hat...
oder dass scheinbar beide absolut keine Ahnung von den Spielen haben, die sie da zu Filmen verwursten, sonst hätte man so Sachen wie Alice in Resident Evil nie ertragen müssen.
 
Oh man ich habe echt Angst um den Film.... hätte man es nicht einfach klassisch umsetzen können?
 
Zurück